Promiflash Logo
KoQ-Reunion: 1. Set-Fotos von Leah Remini & Kevin JamesFrederick M. Brown / Getty ImagesZur Bildergalerie

KoQ-Reunion: 1. Set-Fotos von Leah Remini & Kevin James

17. Aug. 2017, 11:47 - Promiflash Redaktion

Kevin James (52) und Leah Remini (47) wurden als Ehepaar Heffernan aus der beliebten Sitcom King of Queens bekannt. 2007 ist das Format abgesetzt worden – Fans können sich nun aber über eine Reunion der beiden freuen. Für die ersten Episoden der zweiten Staffel der Serie "Kevin Can Wait" standen die zwei wieder zusammen vor der Kamera. Jetzt gibt es erste Schnappschüsse vom Set.

Auf ihrem Instagram-Account postete die Schauspielerin ein gemeinsames Pic von sich und ihrem Kollegen. In entspannter KoQ-Manier posierten Leah und Kevin vertraut vor der Kamera und gaben ihren Fans damit einen Einblick in die Dreharbeiten der neuen Folgen. "Es war eine unglaubliche erste Woche am Set von 'Kevin Can Wait'. Bin so gesegnet, dass meine Familie bei mir war. Danke an alle, die heute Nacht dabei waren – Cast, Crew, Schreiber, danke für eure Liebe", kommentierte die ehemalige Scientology-Anhängerin ihren Beitrag.

Für ihre Follower gab es passend zum Text noch ein süßes Familienfoto zu bestaunen. Zusammen mit ihrem Mann Angelo, ihrer Tochter Sofia Bella und anderen Angehörigen zeigte sich die 47-Jährige mit einem glücklichen Lächeln auf ihrem Gesicht.

Leah Remini bei einer Preisverleihung in Los Angeles
Getty Images
Leah Remini bei einer Preisverleihung in Los Angeles
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Wie findet ihr das neue Format mit Leah und Kevin?
81
23
143


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de