Shitstorm für Daniela Katzenberger (30)? Eigentlich ist der Reality-Star für seine lange, platinblonde Mähne bekannt. Kürzlich überraschte die Katze allerdings mit einem ganz anderen Look: Sie trug plötzlich eine deutlich kürzere und vor allem brünette Pony-Frisur. Das Umstyling war allerdings nicht von langer Dauer – und genau dadurch brachte Dani ihre Fans jetzt gegen sich auf.

Vor wenigen Tagen veröffentlichte die Frau von Lucas Cordalis (50) Bilder ihres vermeintlich neuen Looks auf Facebook. Die User zeigten sich prompt begeistert von der ungewohnten Frisur. Umso größer war die Enttäuschung, als durch Danis nächsten Post klar wurde: Sie ist ihren platinblonden Extensions treu geblieben. "Doch wieder die langweilige blonde Mähne, furchtbar. Ich kann sie nicht mehr sehen", entrüstete sich eine Social-Media-Userin.

Ein anderer Fan ging sogar noch weiter und fühlte sich von Danis Perücken-Aktion vor den Kopf gestoßen: "Was soll die Verarscherei? Es gibt viele Fans, die das glauben, was sie sehen und dann liebe Kommentare schreiben." Dass sich die junge Mami eine Perücke aufsetze, nur um dadurch mehr Likes zu bekommen, fände die Dame überhaupt nicht in Ordnung. Sie setzte ein klares Zeichen: "Ich war lange Fan, aber heute ist der Tag gekommen, an dem ich mich von Daniela Katzenberger trennen werde."

Daniela Katzenberger, TV-StarInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, TV-Star
Daniela Katzenberger, deutscher Reality-StarFacebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger, deutscher Reality-Star
Daniela Katzenberger, Kult-BlondineFacebook / katzenberger.daniela
Daniela Katzenberger, Kult-Blondine
Könnt ihr die Kritik der Fans verstehen?509 Stimmen
256
Total – das ist einfach unauthentisch.
253
Nein, war doch eh klar, dass sie sich die Haare nicht dauerhaft braun färbt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de