Daniela Katzenbergers (30) neuer Frisurenstreich kommt an! Statt die gewohnt platinblonde Mähne in Szene zu setzen, zeigte der Reality-Star vor kurzem einen ganz neuen Look: eine braune Ponyfrisur mit hellen Strähnchen. Bei ihren Fans kommt der Wandel gut an – ob sie wohl auch bald ein kompletter Typwechsel erwartet?

Wenn es nach den Promiflash-Lesern geht, sollte die Frau von Lucas Cordalis (50) einmal ganz intensiv über einen Wechsel ins brünette Lager nachdenken! In einer Umfrage befanden 63,2 Prozent der 668 Voter: "Daniela wirkt viel seriöser und erwachsener!" Der Rest meint, Dani sei einfach der Inbegriff einer Blondine und solle bei ihrem Markenzeichen bleiben. Aber wie sieht es denn nun konkret aus bei der Katze?

Dani bleibt erst einmal blond, wie ein aktueller Schnappschuss auf ihrem Facebook-Profil zeigt. Der Pony-Look weicht wieder ihrem Markenzeichen: der platinblonden Mähne mit Extensions! Die muss die 30-Jährige für ihre Jobs auch behalten – aber zum Glück gibt es ja immer noch Perücken, wenn sie mal wieder Bock auf Brünett haben sollte.

Daniela KatzenbergerFacebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger, Reality-StarFacebook / katzenberger.daniela
Daniela Katzenberger, Reality-Star
Daniela Katzenberger, deutscher Reality-StarPatrick Hoffmann/WENN.com
Daniela Katzenberger, deutscher Reality-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de