Wohnt im diesjährigen Container ein kleiner Schluckspecht? Im "Alles"-Bereich steht den Bewohnern der Promi Big Brother-WG ständig Alkohol zur Verfügung. Und den lehnen einige von ihnen nicht ab. Vor allem Claudia Obert (55) hat schon mal einen über den Durst getrunken – und das sorgt jetzt für eine Alkohol-Debatte im Netz.

Auf Twitter machen sich die Fans der Reality-Show bereits über die Hamburger Society-Lady lustig. "Mehr Alkohol für Claudi! Sofort!" und "Mich interessiert das Duell nicht. Ich will Claudia hackenstramm sehen", amüsieren sich die User unter dem Hashtag "PromiBB". Mit einem Meme wird sich sogar über eine Claudia ohne Alkohol lustig gemacht. Doch nicht alle finden den Konsum erheiternd. So forderte ein Nutzer der Social-Media-Plattform sogar ein Promi-Entzugs-Haus.

Zu ihrer Vorliebe für Spirituosen bekannte sich die 55-Jährige aber schon selbst an Tag Nummer zwei. "Schöne Flasche Weißwein wäre toll. Wäre gemütlicher mit allen, wenn man zusammen Alkohol trinken könnte. Immer nur Wasser trinken kann man ja nicht und schon gar nicht aus der Leitung", beklagte Claudia ihr Leid.

Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Getty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Claudia Obert bei "Promi Big Brother 2017"
Getty Images
Claudia Obert bei "Promi Big Brother 2017"
Ist euch Claudias Alkoholkonsum auch so aufgefallen?444 Stimmen
411
Haha, ja klar!
33
Nein, überhaupt nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de