Halbzeit bei Promi Big Brother: Während im "Alles" die Zigarettenstummel nur so fliegen und der Schampus in Strömen fließt, müssen sich die "Nichts"-Bewohner ihre Glimmstängel einteilen. Dabei wurde selten so viel verpafft, denn unter den Bewohner sind absolute Kettenraucher!

Insgesamt wurden in der ersten Woche des TV-Containers schlappe 700 Glimmstängel ausgedrückt. Der Mammutanteil mit 650 Stück durfte, wie sollte es auch anders sein, im luxuriösen "Alles" von den täglich wechselnden Insassen verbraucht werden. Im "Nichts"-Bereich fallen die Kippen allerdings nicht vom Bäumchen und können nur durch Münzen aus dem "Big Spender"-Automaten erworben werden. Deshalb ließ sich "Promi Big Brother" eine ganz gemeine Challenge einfallen: Willi Herren (42) und Zachi Noy – die wohl stärksten Raucher, die im "Alles" eigentlich zu jedem Zeitpunkt gut mit Nachschub versorgt sind – mussten in einer nervenaufreibenden Challenge ganze acht Stunden lang aufs Rauchen verzichten, damit Coins für die armen Nachbarn erworben werden konnten. Generell will im "Nichts" jedes Zigarettchen zweimal überlegt sein, daher wurden nur 50 Fluppen konsumiert.

Auch alkoholtechnisch haben es die Promis mit 20 Flaschen Champanger sowie drei Magnumpullen und fünf Piccolos in den vergangenen Tagen ganz schön krachen lassen. Ob der Mammutanteil wohl in Luxus-Lady Claudia Obert geflossen ist? Ganz verwehrt blieb der Wohlstand allerdings Sarah Kern (48) und Evelyn Burdecki. Während alle anderen schon im Luxus schwelgen durften, kennen die beiden nur das karge "Nichts".

Willi Herren bei "Promi Big Brother"Promi Big Brother, Sat.1
Willi Herren bei "Promi Big Brother"
Maria Hering, Milo Moiré und Jens Hilbert bei "Promi Big Brother"Promi Big Brother, Sat.1
Maria Hering, Milo Moiré und Jens Hilbert bei "Promi Big Brother"
Jens Hilbert und Milo Moiré bei "Promi Big Brother"Promi Big Brother, Sat.1
Jens Hilbert und Milo Moiré bei "Promi Big Brother"
Warum qualmen die Promis im TV-Knast so viel?330 Stimmen
49
Nervosität! Die Nerven liegen blank.
281
Langeweile und Sucht würde ich sagen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de