Wer hätte das gedacht? Jens Hilbert hatte in den ersten Tagen von Promi Big Brother wohl noch kein Zuschauer so richtig auf dem Schirm. Er glänzte zunächst eher mit seiner Zurückhaltung. Doch der Erfolgscoach mausert sich mittlerweile zum echten Publikumsliebling. Ob Jens das Format tatsächlich gewinnen kann?

Auf Twitter sind sich die Fans einig: "Ich hätte bei Staffelstart nie gedacht, dass mir Jens Hilbert am sympathischsten sein wird." Und auch bei den restlichen Promis im TV-Knast kommt der Unternehmer mit seiner herzlichen Art super an. Als Willi Herren (42) in einem schwachen Moment angibt, das Haus womöglich verlassen zu wollen, ist es Jens, der den Mallorca-Sänger mit einer brennenden Anti-Auszugs-Rede vom Aufgeben abbringen kann.

Außerdem schafft es Jens sogar, über seine persönlichen Grenzen hinauszugehen. Da seine Team-Kolleginnen Sarah Knappik (30) und Milo Moiré so ihre Probleme mit einer Challenge in luftiger Höhe hatten, klärte sich der schrille "hairfree"-Erfinder kurzerhand dazu bereit – und das trotz extremer Höhenangst. Für sein Team zeigt der Buchautor eben vollsten Einsatz. Glaubt ihr, dass Jens es mit dieser Einstellung sogar auf den "Promi Big Brother"-Thron schaffen kann? Stimmt ab!

Wie es bei "Promi Big Brother" weitergeht, erfahrt ihr täglich ab 22:15 Uhr auf SAT.1.

Erfolgscoach Jens HilbertGetty Images
Erfolgscoach Jens Hilbert
Willi Herren bei "Promi Big Brother"Promi Big Brother, Sat.1
Willi Herren bei "Promi Big Brother"
"Promi Big Broother"-Bewohner im "Alles"Promi Big Brother, Sat.1
"Promi Big Broother"-Bewohner im "Alles"
Hat Jens Hilbert Chancen auf den "Promi Big Brother"-Sieg?376 Stimmen
336
Auf jeden Fall! Mit seiner Art kommt er bei Bewohnern und Publikum super an.
40
Nein, so weit würde ich jetzt noch nicht gehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de