Promiflash Logo
PBB-Underdog: Jens Hilbert mutiert zum PublikumslieblingMathis Wienand/Getty ImagesZur Bildergalerie

PBB-Underdog: Jens Hilbert mutiert zum Publikumsliebling

20. Aug. 2017, 14:18 - Promiflash Redaktion

Wer hätte das gedacht? Jens Hilbert (39) hatte in den ersten Tagen von Promi Big Brother wohl noch kein Zuschauer so richtig auf dem Schirm. Er glänzte zunächst eher mit seiner Zurückhaltung. Doch der Erfolgscoach mausert sich mittlerweile zum echten Publikumsliebling. Ob Jens das Format tatsächlich gewinnen kann?

Auf Twitter sind sich die Fans einig: "Ich hätte bei Staffelstart nie gedacht, dass mir Jens Hilbert am sympathischsten sein wird." Und auch bei den restlichen Promis im TV-Knast kommt der Unternehmer mit seiner herzlichen Art super an. Als Willi Herren (42) in einem schwachen Moment angibt, das Haus womöglich verlassen zu wollen, ist es Jens, der den Mallorca-Sänger mit einer brennenden Anti-Auszugs-Rede vom Aufgeben abbringen kann.

Außerdem schafft es Jens sogar, über seine persönlichen Grenzen hinauszugehen. Da seine Team-Kolleginnen Sarah Knappik (30) und Milo Moiré so ihre Probleme mit einer Challenge in luftiger Höhe hatten, klärte sich der schrille "hairfree"-Erfinder kurzerhand dazu bereit – und das trotz extremer Höhenangst. Für sein Team zeigt der Buchautor eben vollsten Einsatz. Glaubt ihr, dass Jens es mit dieser Einstellung sogar auf den "Promi Big Brother"-Thron schaffen kann? Stimmt ab!

Wie es bei "Promi Big Brother" weitergeht, erfahrt ihr täglich ab 22:15 Uhr auf SAT.1.

Jens Hilbert 2015 in Berlin
Getty Images
Jens Hilbert 2015 in Berlin
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Getty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Getty Images
Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Hat Jens Hilbert Chancen auf den "Promi Big Brother"-Sieg?
336
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de