Zehn dralle Beautys sind noch übrig und nun geht es um den Einzug ins Finale bei Curvy Supermodel: Nur fünf der Girls kommen in die Endrunde. In der heutigen Folge müssen sich die kurvigen Schönheiten also nochmal richtig anstrengen, und zwar komplett nackt. Doch wer macht das Rennen und darf um das Siegerkrönchen kämpfen?

Heiße Anwärterinnen auf den Titel "Curvy Supermodel 2017" sind sicherlich Powerfrau Kadija und Blondine Tiffany. Vergangene Woche machten beide die Jury rund um Jana Ina Zarrella (40) und Peyman Amin (46) fast sprachlos mit ihren sexy Tanzperformances beim Werbedreh für eine Dessous-Marke. Auch Kandidatin Rahma, die zuvor stark von Selbstzweifeln geplagt war, ließ dabei alle Hemmungen fallen und könnte ihren Kolleginnen ganz schön Konkurrenz machen.

Knapp wird es im Halbfinale vielleicht für Karina. Der Rotschopf tat sich besonders schwer damit, Foto-Shootings mit männlichen Partnern zu bestehen. Dabei plagen die 21-Jährige besonders die Gedanken an ihren Freund. Wie wird sie dann wohl das Nackt-Shooting überstehen? Stimmt jetzt ab, wer für euch ins Finale gehört!

"Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig.", immer montags ab 20:15 Uhr bei RTL II.

Wer zieht heute bei "Curvy Supermodel" ins Finale ein?185 Stimmen
14
Rahma
23
Khadija
27
Tiffany
6
Karina
7
Anastasiya
22
Bianca
13
Endurance
6
Christina
53
Hanna
14
Julia H.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de