Promiflash Logo
Im 8. Monat schwanger: Melanie Müller fühlt sich unsexy!Getty ImagesZur Bildergalerie

Im 8. Monat schwanger: Melanie Müller fühlt sich unsexy!

22. Aug. 2017, 6:16 - Promiflash Redaktion

Die Schwangerschaft ist eines der schönsten Dinge, die eine Frau erlebt – sollte man meinen! Melanie Müller (29) fühlt sich mit Babykugel allerdings nicht wirklich wohl in ihrer Haut. Im Gegenteil: Die Bald-Mama findet sich unattraktiv.

In wenigen Wochen ist es so weit: Schlager-Star Melanie Müller und ihr Liebster Mike Blümer erwarten nach zahlreichen Versuchen ihr erstes Kind. Während andere werdende Promi-Mütter, wie beispielsweise Der Bachelor-Kollegin Sarah Nowak (26), ihren Schwangerschaftsbauch gerne im Bikini präsentieren, hat Melanie große Probleme mit ihrem Body: "Ich bin jetzt nicht eine der Schwangeren, die sich megageil, sexy oder erotisch fühlen" , verrät die Sächsin im Interview mit RTL.

Bereits vor wenigen Tagen machte die Dschungelcamp-Gewinnerin von 2014 deutlich, dass ihr heißer Look derzeit der Vergangenheit angehört: "Erotik, adieu! Es sind zwar Halterlose, aber eben Stützstrümpfe", schreibt sie zu dem Schnappschuss auf Facebook. Lange muss die Sängerin ihre Schwangerkugel allerdings nicht mehr durch die Welt tragen: Ihre Tochter soll bereits im September auf die Welt kommen und mit dem Mama-Glück kehrt ganz bestimmt auch bald ihr Selbstwertgefühl zurück – oder was meint ihr? Stimmt ab!

Melanie Müller im Juli 2014Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014
Dominic und Sarah HarrisonGetty Images
Dominic und Sarah Harrison
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Glaubt ihr, dass Melanie Müllers Selbstwertgefühl nach der Geburt zurückkommt?
128
118


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de