Die Schwangerschaft ist eines der schönsten Dinge, die eine Frau erlebt – sollte man meinen! Melanie Müller (29) fühlt sich mit Babykugel allerdings nicht wirklich wohl in ihrer Haut. Im Gegenteil: Die Bald-Mama findet sich unattraktiv.

In wenigen Wochen ist es so weit: Schlager-Star Melanie Müller und ihr Liebster Mike Blümer erwarten nach zahlreichen Versuchen ihr erstes Kind. Während andere werdende Promi-Mütter, wie beispielsweise Der Bachelor-Kollegin Sarah Nowak (26), ihren Schwangerschaftsbauch gerne im Bikini präsentieren, hat Melanie große Probleme mit ihrem Body: "Ich bin jetzt nicht eine der Schwangeren, die sich megageil, sexy oder erotisch fühlen" , verrät die Sächsin im Interview mit RTL.

Bereits vor wenigen Tagen machte die Dschungelcamp-Gewinnerin von 2014 deutlich, dass ihr heißer Look derzeit der Vergangenheit angehört: "Erotik, adieu! Es sind zwar Halterlose, aber eben Stützstrümpfe", schreibt sie zu dem Schnappschuss auf Facebook. Lange muss die Sängerin ihre Schwangerkugel allerdings nicht mehr durch die Welt tragen: Ihre Tochter soll bereits im September auf die Welt kommen und mit dem Mama-Glück kehrt ganz bestimmt auch bald ihr Selbstwertgefühl zurück – oder was meint ihr? Stimmt ab!

Mike Blümer und Melanie MüllerInstagram / melaniemuller980
Mike Blümer und Melanie Müller
Sarah Nowak, TV-StarInstagram / sarahnowak
Sarah Nowak, TV-Star
Melanie Müllers StützstrumpfFacebook / https://www.facebook.com/Melanie.Mueller.official/photos/a.456185407825550.1073741826.325384357572323/1279556142155135/?type=3&theater
Melanie Müllers Stützstrumpf
Glaubt ihr, dass Melanie Müllers Selbstwertgefühl nach der Geburt zurückkommt?246 Stimmen
128
Ja, ganz bestimmt! Wenn Melanie ihre Tochter im Arm hat, ist sowieso alles andere zweitrangig!
118
Na ja, nach der Geburt kämpfen viele Frauen mit den Babypfunden. Vielleicht ist auch Melanie so ein Fall, dann könnte das mit dem Selbstwertgefühl noch dauern!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de