Kate Upton (25) überrascht mit einem Fakt, der sich gewaschen hat! Das Model, das sich momentan auf seine Hochzeit mit Justin Verlander (34) freut, hat eine interessante Familiengeschichte zu bieten. Denn in ihrer Ahnengalerie befindet sich eine historische Berühmtheit: Kates Urgroßvater ist niemand Geringerer als der Erfinder der modernen Waschmaschine!

Im Gespräch mit Jimmy Fallon (42) erzählte das Sports Illustrated-Covergirl über das Vermächtnis seiner Ahnen in der Tonight Show: Auf Kates Uropa Frederick Upton und seinen Bruder Lou geht die Erfindung der Waschmaschine zurück, die Menschen weltweit bis heute nutzen. 1911 gründeten die Männer die Upton Machine Company, die heute unter dem Namen Whirlpool Corporation firmiert. "Er hat so vielen Leuten das Leben erleichtert, vor allem mir", sagte die Amerikanerin lachend. Nicht das erste Mal, dass das Model die Zuschauer der Talkshow zum Staunen bringt.

Vor knapp zwei Jahren verriet die charmante Beauty im Talk mit Jimmy, dass hinter ihrer schönen Fassade eine hinterhältige Seite steckt. "Wenn ich gemeine Dinge sage, versuche ich dabei zu lächeln", gestand Kate dem Komiker damals. Wer hätte das gedacht! Hat euch ihre neue Enthüllung überrascht? Stimmt am Ende des Artikels ab!

Kate Upton, ModelInstagram / kateupton
Kate Upton, Model
Kate Upton und Justin Verlander bei der LACMA Art & Film Gala 2016Frazer Harrison / Staff / Getty Images
Kate Upton und Justin Verlander bei der LACMA Art & Film Gala 2016
Kate UptonSplash News
Kate Upton
Kate Upton ist die Nachfahrin des Waschmaschinen-Erfinders – hat's euch überrascht?234 Stimmen
220
Total! Das hätte ich nie gedacht.
14
Nein, das wusste ich schon.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de