Dürfen sich Fans der Anwalts-Serie Suits bald freuen? Die Show um den lässigen Anwalt Harvey Specter und seinen Schützling Mike Ross startet Anfang 2018 endlich auch Deutschland mit der siebten Staffel in eine neue Runde. Grund zur Freude gibt es für die Liebhaber von Meghan Markle (36) und Co. angeblich schon jetzt: Ein "Suits"-Charakter soll ein eigenes Spin-Off bekommen!

Die Hauptfigur des Serien-Ablegers soll die Anwältin Jessica Pearson werden, wie der Sender USA Network jetzt ankündigte. Die von Gina Torres (48) verkörperte Juristin hatte ihrer Kanzlei während der sechsten Staffel den Rücken gekehrt. Jetzt soll sie in der Fortsetzung wieder auf der Bildfläche erscheinen. Doch nicht wie gewohnt im New Yorker Büro, sondern im politischen Untergrund von Chicago. Statt Strafrecht soll es Jessica dann mit Korruption und politischen Themen zu tun haben. Der Teaser zur neuen Serie soll im Anschluss an das Staffel-Finale der siebten Staffel folgen.

Deutsche Fans von "Suits" müssen sich noch lange gedulden. Bis die letzte Folge der siebten Staffel in Deutschland über den Bildschirm flackert, dauert es noch eine ganze Weile. Ein wenig Vorfreude dürfen die Anhänger der Serien-Anwälte jedoch schon haben: Die Figur der Jessica Pearson soll in der Final-Folge des Spin-Offs durch ihre ehemaligen Kollegen Harvey, Mike, Rachel, Donna und Louis unterstützt werden. Würdet ihr euch über einen Ableger von "Suits" freuen? Stimmt unten ab!

"Suits"-Schauspielerin Gina Torres bei der "Game Of Thrones"-PremiereFrederick M. Brown / Freier Fotograf
"Suits"-Schauspielerin Gina Torres bei der "Game Of Thrones"-Premiere
Meghan Markle als Rachel Zane mit ihren Kollegen am Set von "Suits"VOX / Universal
Meghan Markle als Rachel Zane mit ihren Kollegen am Set von "Suits"
"Suits"-Schauspieler Patrick J. Adams und Meghan MarkleAlexandra Wyman / Getty Images For FINCA
"Suits"-Schauspieler Patrick J. Adams und Meghan Markle
Würdet ihr euch das "Spin Off" von Suits anschauen?210 Stimmen
186
Auf jeden Fall. Ich liebe die Serie und die Charaktere total und freue mich schon so auf einen Nachfolger.
24
Eher nicht. Die Serie interessiert mich nicht so wirklich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de