Was wohl Prinz Harry (32) dazu sagt? Seit Meghan Markle (35) offiziell die neue Freundin von Prinz Williams (35) kleinem Bruder ist, wollen besonders die Engländer alles über die schöne Schauspielerin wissen. Aus den Schlagzeilen ist die Kanadierin kaum mehr wegzudenken. Jetzt beschloss ein britischer TV-Sender jedoch: Meghan Markles Serie "Suits" wird abgesetzt!

Der Sender Dave der Sendergruppe UKTV will die neue Staffel nicht mehr einkaufen, so ließ ein Sprecher verlauten. "Suits war für viele Jahre ein wichtiger und sehr beliebter Teil des Dave Programms. Aber der Sender entwickelt sich weiter und somit wird auch das Programm dementsprechend angepasst", heißt es in einer Pressemitteilung laut der Zeitschrift Marieclaire. Noch haben sich andere Sender nicht dazu geäußert, ob sie stattdessen an der Show interessiert sind. Was sagt ihr zu dem "Suits"-Aus in England? Stimmt ab!

Aus dem englischen Fernsehen wird Meghan jedoch nicht völlig verschwinden. So ist laut der Sun eine Enthüllungsdoku über sie auf dem britischen Sender Channel 4 geplant. Ende dieses Jahres sollen darin viele Details über ihr Privatleben ans Licht kommen. Vieles davon wird die Royals nicht erfreuen spekuliert Meghans 50-jährige Schwester Samantha Grant: "Harry und seine Familie wären erschüttert, wenn sie wüssten, was Meghan ihrer Familie antat." Die Schauspielerin selbst wird über die Doku nicht erfreut sein. Ihre ältere Schwester lasse keine Gelegenheit aus, über Meghan Gerüchte zu verbreiten, hat sogar schon ein Buch geschrieben.

Meghan Markle bei Reebok in Canton, Massachusetts 2016Darren McCollester / Getty Images
Meghan Markle bei Reebok in Canton, Massachusetts 2016
Patrick J. Adams und Meghan Markle am Set von "Suits"Collection Christophel/Actionpress
Patrick J. Adams und Meghan Markle am Set von "Suits"
Meghan Markle und Prinz Harry auf einer Hochzeit von Freunden in JamaikaAshley Anguin / Splash News
Meghan Markle und Prinz Harry auf einer Hochzeit von Freunden in Jamaika
Was sagt ihr dazu, dass "Suits" in England abgesetzt wird?1037 Stimmen
354
Richtig so! Ist vielleicht auch besser für Harrys und Meghans Beziehung!
683
Total doof! Das ist doch gerade jetzt interessant!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de