Promiflash Logo
Kein Royal-Vorteil: Meghan Markles "Suits" in GB abgesetzt!Alberto E. Rodriguez / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Kein Royal-Vorteil: Meghan Markles "Suits" in GB abgesetzt!

7. Juli 2017, 21:47 - Promiflash Redaktion

Was wohl Prinz Harry (32) dazu sagt? Seit Meghan Markle (35) offiziell die neue Freundin von Prinz Williams (35) kleinem Bruder ist, wollen besonders die Engländer alles über die schöne Schauspielerin wissen. Aus den Schlagzeilen ist die Kanadierin kaum mehr wegzudenken. Jetzt beschloss ein britischer TV-Sender jedoch: Meghan Markles Serie "Suits" wird abgesetzt!

Der Sender Dave der Sendergruppe UKTV will die neue Staffel nicht mehr einkaufen, so ließ ein Sprecher verlauten. "Suits war für viele Jahre ein wichtiger und sehr beliebter Teil des Dave Programms. Aber der Sender entwickelt sich weiter und somit wird auch das Programm dementsprechend angepasst", heißt es in einer Pressemitteilung laut der Zeitschrift Marieclaire. Noch haben sich andere Sender nicht dazu geäußert, ob sie stattdessen an der Show interessiert sind. Was sagt ihr zu dem "Suits"-Aus in England? Stimmt ab!

Aus dem englischen Fernsehen wird Meghan jedoch nicht völlig verschwinden. So ist laut der Sun eine Enthüllungsdoku über sie auf dem britischen Sender Channel 4 geplant. Ende dieses Jahres sollen darin viele Details über ihr Privatleben ans Licht kommen. Vieles davon wird die Royals nicht erfreuen spekuliert Meghans 50-jährige Schwester Samantha Grant: "Harry und seine Familie wären erschüttert, wenn sie wüssten, was Meghan ihrer Familie antat." Die Schauspielerin selbst wird über die Doku nicht erfreut sein. Ihre ältere Schwester lasse keine Gelegenheit aus, über Meghan Gerüchte zu verbreiten, hat sogar schon ein Buch geschrieben.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Was sagt ihr dazu, dass "Suits" in England abgesetzt wird?
354
683


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de