Promi-Beziehungen halten bekanntlich oft nicht besonders lang. So manch böse Zunge behauptet, das läge vor allem an der großen Auswahl attraktiver Kollegen. Dann gibt es aber ab und an auch Liebesgeschichten, die der Welt das Gegenteil beweisen: "Suits"-Star Gabriel Macht (44) und seine Ehefrau, "Bloodline"-Schauspielerin Jacinda Barrett (44) sind bereits seit zwölf Jahren verheiratet. Jetzt teilte das schöne Paar ein süßes Detail zu ihrem ersten Date mit seinen Fans.

2004 heirateten der beliebte "Harvey Specter"-Darsteller und die Australierin. Dass das Paar auch nach so vielen Jahren noch über beide Ohren verliebt ist, bewies es kürzlich mit einem niedlichen Instagram-Pic. Auf dem Bild küssen sich Gabriel und Jacinda vor einer alten Holztür. Dazu schreibt sie: "Garbiel und ich dort, wo wir vor 16 Jahren unser erstes Date hatten." Die 44-Jährige erzählt außerdem, dass das erste Rendezvous ein Blind-Date gewesen ist. Dass aus einer Verabredung mit einem Unbekannten zwölf Ehejahre und zwei Kinder entstehen, hätten die beiden beim ersten Mal vor dieser Holztür wohl nicht erwartet.

Auch die Fans des Schauspielerpaares sind beeindruckt von der langlebigen Romanze. "Beziehungsziele!" und "Ich liebe es, wie sehr ihr verliebt seid. Das macht mir in Sachen Hochzeit so viel Hoffnung" wird kommentiert. Das Paar wurde drei Jahre nach seiner Hochzeit zum ersten Mal Eltern. 2007 kam Tochter Satine Anais Geraldine Macht zur Welt. Sieben Jahre später, im Jahr 2014 wurde der gemeinsame Sohn Luca geboren.

Welche erst seit Kurzem wieder entflammte Liebe aktuell auf eine harte Probe gestellt wird, seht ihr im Clip.

Meghan Markle, Prinz Harry, Herzogin Kate und Prinz William
Chris Jackson/Chris Jackson/Getty Images
Meghan Markle, Prinz Harry, Herzogin Kate und Prinz William
Gabriel Macht mit Jacinda Barrett am Schloss Windsor
Toby Melville- WPA Pool/Getty Images
Gabriel Macht mit Jacinda Barrett am Schloss Windsor
Meghan Markle, Prinz Harry, Herzogin Kate und Prinz William am Commonwealth Day 2018 in London
Chris Jackson / Getty Images
Meghan Markle, Prinz Harry, Herzogin Kate und Prinz William am Commonwealth Day 2018 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de