Anzeige
Promiflash Logo
Alles aus bei Wladimir und Hayden? Bild sorgt für VerwirrungGetty ImagesZur Bildergalerie

Alles aus bei Wladimir und Hayden? Bild sorgt für Verwirrung

23. Aug. 2017, 7:16 - Promiflash Redaktion

Liebes-Aus bei Hayden Panettiere (28) und Wladimir Klitschko (41)? Auf den Social-Media-Kanälen der hübschen Schauspielerin ist von ihrem Liebsten kaum noch was zu sehen. Zu ihrem 28. Geburtstag teilt die Blondine einen Schnappschuss mit ihren Fans. Doch einer fehlt auf dem Foto: Wo war Wladimir?

Am vergangenen Montag meldete sich Hayden nach längerer Onlineabstinenz bei ihren Followern auf Twitter zurück. Mit einem B-Day-Pic ließ sie ihre Fans an ihrer Party teilhaben: Der Schnappschuss zeigt sie mit ihren Geburtstagsgästen auf einem Bett lümmelnd. Ihren Mann sucht man dabei vergeblich. Auch ihre Worte: "Meinen Ehrentag mit meiner Wahlfamilie zu verbringen und die Sonnenfinsternis zu erleben, ist mehr als ich mir wünschen konnte", lassen ihren berühmten Partner unerwähnt. Über den Profiboxer, der vor wenigen Tagen sein Karriere-Aus bekannt gab, hat Hayden seit ganzen vier Monaten nichts mehr gepostet.

Die Gerüchte um ein Beziehungsende tauchen immer wieder auf. Vergangenes Jahr dementierte die Leinwandschönheit das Gerede superlässig. Da sie ohne Ring am Finger gesehen worden war, hatte es sofort Trennungsspekulationen gehagelt. Hayden blieb cool und teilte ein Foto mit ihrem Liebsten: "Fehlende Ringe bedeuten kein Beziehungsende." Mal sehen, wie die Blondine dieses Mal reagiert.

Schauspielerin Hayden PanettiereGetty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere
Hayden Panettiere im Januar 2017Getty Images
Hayden Panettiere im Januar 2017
Schauspielerin Hayden PanettiereGetty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere
Glaubt ihr, an den Trennungsgerüchten ist was dran?
310
85


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de