Nachwuchs hinter den Kulissen von Verbotene Liebe! Dirk Moritz (38) und Renée Weibel (30) haben sich vor fünf Jahren am Set ineinander verliebt und seit einiger Zeit bauen sie fleißig an ihrem Haus. Hoffentlich haben sie genug Zimmer eingeplant, denn die beiden ließen jetzt die Bombe platzen: Das Paar erwartet in wenigen Monaten sein erstes Kind!

Renée verriet im Bunte-Interview: "Es war nicht geplant. Aber da hatte es eine kleine Seele wohl sehr eilig." Im gemeinsamen Urlaub in Ägypten habe sie im Mai gemerkt, dass sie schwanger ist. Der werdende Vater sei aus dem Schwärmen kaum noch herausgekommen und die ersten Tage hätten die beiden wie im Rausch erlebt. Mittlerweile sei die Aufregung allerdings der Vorfreude gewichen. "Es ist schon krass, dass bald ein kleiner Remix aus uns beiden hier rumspazieren wird", erzählte Dirk.

Noch in diesem Jahr soll das Baby auf die Welt kommen. Weitere Details wie das Geschlecht behalten die Soapstars bisher für sich. Glaubt ihr, dass sich das ändern und Renée ihre Fans via Social Media auf dem Laufenden halten wird? Stimmt in der Umfrage ab!

Dirk Moritz und Renée Weibel mit ihrem Sohn Nio
Getty Images
Dirk Moritz und Renée Weibel mit ihrem Sohn Nio
Glaubt ihr, dass Renée ihre Fans über die Schwangerschaft auf dem Laufenden halten wird?190 Stimmen
164
Nein. Ich glaube, dass sie ihre Schwangerschaft im Gegensatz zu anderen Promi-Müttern privat halten wird.
26
Ja, sicher! Das ist doch heutzutage ein Muss, seine Fans auf Instagram & Co. zu informieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de