Promiflash Logo
Nio Pepe ist da! "Verbotene Liebe"-Traumpaar im Baby-Glück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nio Pepe ist da! "Verbotene Liebe"-Traumpaar im Baby-Glück!

10. Jan. 2018, 18:20 - Promiflash Redaktion

Riesige Freude bei den Verbotene Liebe-Stars Renée Weibel (31) und Dirk Moritz (38)! Die beiden Schauspieler dürfen sich zum ersten Mal Mama und Papa nennen und informieren die Fans jetzt überglücklich über die Geburt ihres Sohnes!

Auf Instagram verkündet Mama Renée ihr Mutterglück und schreibt zu einem putzigen Bild einer Babyhand: "Mein kleines Wunder, Nio Pepe. 09.01.2018, 3.100 Gramm und 50 Zentimeter." Der niedliche Babyboy scheint wohlauf zu sein und konnte es offenbar gar nicht erwarten, das Licht der Welt zu erblicken: "In Rekordzeit hast du dich in unsere Arme gekämpft", plaudert Renée aus dem Nähkästchen. Auch Papa Dirk zeigt auf seinem Account ganz stolz ein Bild der kleinen Familie und ist dankbar für seinen Sohnemann.

Damit sind die Serien-Darsteller, die sich vor über fünf Jahren am Set von "Verbotene Liebe" kennengelernt haben, voll in ihrem Lebensplan. Parallel bauen die Verliebten gerade ihr eigenes Häuschen. Da darf sich Nio ja schon mal auf ein behütetes Elternhaus freuen!

Renée Weibel und Dirk Moritz, SchauspielerGetty Images
Renée Weibel und Dirk Moritz, Schauspieler
Wie gefällt euch der Name Nio Pepe?
312
370


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de