Damit hatten seine Partygäste mit Sicherheit nicht gerechnet! Dirk Moritz wurde am 1. März 40 Jahre alt. Zu seinem runden Geburtstag schmiss der Verbotene Liebe-Darsteller eine rauschende Geburtstagsparty und die hatte eine Überraschung für die Feier-Gesellschaft in sich. Das Geburtstagskind und seine Partnerin Renée Weibel (32) hatten ihre unwissenden Freunde und Familienmitglieder nicht nur zum Vierzigsten eingeladen, sondern zu einer Mischung aus Geburtstag und Hochzeit!

Laut Bunte sei das Paar am Tag von Dirks Geburtstagsparty zunächst ganz privat beim Standesamt gewesen. Anschließend seien sie in ihren Garten gegangen, wo bereits die Gäste auf die zwei gewartet hätten. "Wir wollten unser Ding machen, ohne Erwartungen. Dafür aber mit einem großen Knall. Denn dass wir jemals heiraten, damit hat keiner gerechnet", erzählt der Schauspieler.

Dirk und Renée leben bereits seit einigen Jahren in einer glücklichen Beziehung. Mittlerweile sind sie auch stolte Eltern. Söhnchen Nio Pepe kam Anfang 2018 zur Welt. Hat euch die Hochzeit ebenfalls überrascht? Stimmt ab!

Renée Weibel und Dirk Moritz
Instagram / dirk_moritz
Renée Weibel und Dirk Moritz
Dirk Moritz und Renée Weibel mit ihrem Sohn Nio
Getty Images
Dirk Moritz und Renée Weibel mit ihrem Sohn Nio
Dirk Moritz und Renée Weibel mit ihrem Sohn
Instagram / dirk_moritz
Dirk Moritz und Renée Weibel mit ihrem Sohn
Überrascht euch die Hochzeit der beiden?281 Stimmen
192
Ja, damit habe ich wirklich nicht gerechnet!
89
Nein, überhaupt nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de