Beruflich läuft es für Renée Weibel (28) gerade ziemlich gut. Nach ihrem Aus bei Verbotene Liebe konnte sie sich nun eine neue Rolle bei Alles was zählt ergattern. Auch privat ist sie glücklich mit ihrem Dirk Moritz (36) liiert. Könnte da etwa auch schon Nachwuchs unterwegs sein?

Renée Weibel und Dirk Moritz
Promiflash
Renée Weibel und Dirk Moritz

Gerade erst sind die beiden Turteltäubchen in ein schönes neues Haus zusammengezogen. Doch die Kinderzimmer haben sie dabei offenbar nicht eingeplant, wie sie im Promiflash-Interview erzählen: "Platz für Kinder wäre da jetzt nicht. Den brauchen wir selber, den Platz. Da haben wir keinen Platz für. Für Kinder nicht." Natürlich sind diese Aussagen etwas mit einem Augenzwinkern zu sehen, da sich Dirk sehr wohl eine Zukunft mit seiner Liebsten vorstellen kann: "Also Renée ist nicht nur meine Freundin, sondern auch meine beste Freundin und das ist halt wirklich wichtig."

Renée Weibel und Dirk Moritz
Mathis Wienand / Getty Images
Renée Weibel und Dirk Moritz

Das Zusammenziehen war für die beiden allerdings schon ein ganz großer Schritt. Auch wenn es im Moment ganz gut funktioniert, so wollen sie dennoch erstmal kleinere Schritte gehen. Was die beiden noch zu dem Thema gesagt haben, könnt ihr euch im Newsflash ansehen.

Renée Weibel
WENN
Renée Weibel