Anzeige
Promiflash Logo
Ex-VL-Star Renée Weibel: Süße Liebeserklärung an ihr Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ex-VL-Star Renée Weibel: Süße Liebeserklärung an ihr Baby!

20. Jan. 2018, 17:22 - Promiflash Redaktion

Die Liebe für ihr Baby ist endlos! Das Jahr 2018 begann für die früheren Verbotene Liebe-Darsteller Renée Weibel (31) und Dirk Moritz (38) direkt mit einem ganz besonderem Highlight: Die beiden Schauspieler wurden Eltern eines kleinen Jungen! Nun widmete die 31-Jährige ihrem Schatz einen herzergreifenden Liebesbrief!

Auf Instagram postete Renée einen intimen Schnappschuss von sich und ihrem Sprössling, dazu schrieb die Serien-Darstellerin bewegende Zeilen und verarbeitete ihre Gefühle während der Schwangerschaft: "Ich habe mit allem gerechnet und eine meiner Ängste war, dass du mir zu viel sein könntest, dass ich nicht so viel geben kann, wie du verdienst, ich wusste ja nicht, wie es sein würde, das Mami-Sein." Nach der Geburt habe sich dann die pure Erleichterung breit gemacht: "Du lebst, du atmest, du bist vollkommen gesund, ich habe es geschafft, WIR haben es geschafft, du bist da!"

Mit diesen Worten ist die Ode an ihren Prinzen aber noch nicht zu Ende: "Da war sie, die Mutter Liebe. Die Liebe, die ich fühle, katapultiert mich auf Wolke 17 und tut gleichzeitig im Herzen weh." Ihr Seelenfrieden sei an sein Glück gebunden und sie würde ihr Leben für ihren Sohn geben. "Ich wusste nicht, dass man so lieben kann. Ich liebe dich!" Was haltet ihr von öffentlichen Liebeserklärungen? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

Dirk Moritz und Renée Weibel mit ihrem Sohn NioGetty Images
Dirk Moritz und Renée Weibel mit ihrem Sohn Nio
Was haltet ihr von solchen öffentlichen Liebes-Posts?
250
45


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de