Promiflash Logo
In 38. SSW: "Unter uns"-Birte Glang sportelt munter weiter!Getty ImagesZur Bildergalerie

In 38. SSW: "Unter uns"-Birte Glang sportelt munter weiter!

23. Aug. 2017, 14:46 - Promiflash Redaktion

Bei Birte Glang (37) tickt der Baby-Countdown! Noch in diesem Monat soll das erste Kind der ehemaligen Unter uns-Darstellerin zur Welt kommen. Die Schauspielerin fiebert zwar gemeinsam mit ihrem Ehemann André Tegeler auf den entscheidenden Tag hin, lässt sich von ihrer Vorfreude aber nicht verrückt machen. Ganz im Gegenteil: Die werdende Mama absolviert auch hochschwanger ihr tägliches Work-out.

Die sonnige Strandkulisse ihres zweiten Wohnsitzes Los Angeles ist für Birte einfach zu verlockend. Auf ihrem Instagram-Kanal zeigt die 35-Jährige, wie sie sich auch mit Babybauch fit hält. "Ich fühle mich immer noch voller Energie und bin wirklich glücklich, dass ich bisher keine Schwangerschaftsbeschwerden habe", berichtet sie ihren Followern. Und so gibt sie bei ihren Gymnastikübungen im Sand in der 38. Schwangerschaftswoche Vollgas.

Auf ihren Bildern strahlt Birte übers ganze Gesicht. Diese Lebensfreude entgeht auch ihrer Community nicht. Mit Kommentaren wie "Was für eine herrliche Kulisse und so eine süße werdende Mama!" oder "Diese schwangere Lady muss man einfach lieben!" freuen sie sich für das private Glück der Blondine. Was sagt ihr dazu, dass Birte in der Schwangerschaft so viel Sport macht? Stimmt im Voting ab!

Birte Glang 2017 in Berlin
Getty Images
Birte Glang 2017 in Berlin
Schauspielerin Birte Glang
Getty Images
Schauspielerin Birte Glang
Birte Glang bei der "Club der Roten Baender - Wie alles begann"-Premiere
Getty Images
Birte Glang bei der "Club der Roten Baender - Wie alles begann"-Premiere
Volles Sportprogramm in der 38. Schwangerschaftswoche: Was sagt ihr dazu?
176
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de