Starten sie nach ihrem Container-Techtelmechtel jetzt als unschlagbares Duo auf Mallorca durch? Die ehemalige Bachelor-Kandidatin Evelyn Burdecki und Schlagerstar Willi Herren (42) sorgten bei Promi Big Brother für ordentlich Gesprächsstoff. Die Chemie zwischen den beiden schien zu stimmen und sie konnten die Finger nicht voneinander lassen. Selbst nach Evelyns überraschendem Show-Aus am Mittwoch scheint ihre gemeinsame Zeit noch nicht vorbei zu sein!

"Ich und Willi wollen nach dem Format durchstarten. Ich weiß es nicht, was er vorhat. Er möchte gerne für mich da sein und mich pushen, dass wir zusammenarbeiten, weil ich so viele schlechte Erfahrungen gemacht habe", verriet die Blondine in der Promi Big Brother Late Show gegenüber den beiden Moderatoren Aaron Troschke (28) und Melissa Khalaj. Damit Evelyn nicht unüberlegt handelt, habe Willi, der noch im Container ist, bereits vorgesorgt: "Er hat gesagt, dass ich auf ihn warten und nichts unterschreiben soll." Vielleicht treten die beiden ja in Zukunft zusammen bei Willis wilden Party-Performances auf.

Ein erstes Lied hätte die 28-Jährige schon – auch wenn ihre Coverversion von "Abracadabra" der Steve Miller Band bisher viel Kritik einstecken musste. "Gar nicht mal so gut", kommentierte ein User und zahlreiche weitere schlossen sich seiner Meinung an. Glaubt ihr, dass Evelyn zusammen mit Willi mehr Erfolg hat? Stimmt in der Umfrage ab!

Willi Herren und Evelyn Burdecki
Getty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Sarah Kern im Februar 2011
Andreas Rentz/Getty Images
Sarah Kern im Februar 2011
Starten Evelyn und Willi jetzt zusammen durch?287 Stimmen
90
Ja, ich denke schon!
197
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de