Bei Promi Big Brother knistert es gewaltig – besonders Evelyn Burdecki (28) und Willi Herren (42) sind sich auffällig nah gekommen. Ob zärtliche Berührungen oder Kuscheln unter der Bettdecke, die beiden ließen im Container nichts anbrennen. Verstehen sie sich einfach nur gut oder sind doch Gefühle im Spiel? Evelyn sprach nach ihrem Auszug Klartext.

"Wir haben uns direkt von der ersten Sekunde an verstanden. Wir haben viel Herz aufgebaut und viel gequatscht", erzählte sie kurz nach ihrem Exit in der PBB-Late-Show. Schon vor dem Einzug habe sie sich wegen seiner coolen Art besonders auf Willi gefreut. Dass die Chemie zwischen der Ex-Bachelor-Kandidatin und dem Mallorca-Sänger stimmt, war in den vergangenen Tagen nicht zu übersehen. Evelyn betonte: "Ich liebe die Menschen, die herzlich und nicht falsch sind. Ich habe ihn ins Herz geschlossen."

Trotz allem sei die Beziehung rein platonisch. "Ganz ehrlich: Es ist wirklich nur Freundschaft", stellte sie klar. Ob Willi das genauso sieht? Er muss nun erst einmal ohne seine angebliche Herzdame auskommen. Im Gegensatz zu Evelyn hat er weiterhin die Chance, ins große Finale einzuziehen und womöglich auch das Format zu gewinnen. Hättet ihr euch über ein Liebes-Outing der beiden Kandidaten gefreut? Entscheidet in unserer Umfrage!

Sarah Kern im Februar 2011
Andreas Rentz/Getty Images
Sarah Kern im Februar 2011
Willi Herren und Evelyn Burdecki beim Finale von "Promi Big Brother" 2017
Getty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki beim Finale von "Promi Big Brother" 2017
Evelyn Burdecki bei den Herqul-Awards
Christian Augustin/Getty Images
Evelyn Burdecki bei den Herqul-Awards
Hättet ihr euch über ein Liebes-Outing von Evelyn und Willi gefreut?307 Stimmen
91
Auf jeden Fall! Die beiden harmonieren wirklich gut zusammen.
216
Nee, schon gut, dass die nicht zusammen sind. Die beiden passen überhaupt nicht zusammen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de