Treffen der Baby-Kugeln! Die beiden Ballermannstars Anna-Maria Zimmermann (28) und Melanie Müller (29) schweben aktuell beide im absoluten Schwangerschaftsglück. Auf einer VIP-Party auf der Sonneninsel Mallorca trafen die beiden Sängerinnen jetzt aufeinander – und verglichen direkt mal für die Fotografen ihre stetig wachsenden Babybumps!

Wer hat denn hier eigentlich die süßere Kugel? Das haben sich wohl auch Melanie und Anna-Maria auf dem roten Teppich der heißen Bild-Party gefragt. Glücklich posierten die beiden Baldmamis Bauch an Bauch für die Fotografen. Größentechnisch hat definitiv die Ex-Bachelor-Kandidatin die Nase vorn – schließlich ist Melanie schon im achten Monat und ihrer Kollegin stolze acht Schwangerschaftswochen voraus! Wunderschön und absolut happy sahen aber beide Damen mit ihrer Nachwuchswölbung aus.

Anna scheint das kleine Babybauch-Battle so gut gefallen zu haben, dass sie den Fotografen-Shot direkt auf ihrem Instagram-Profil teilte. Da haben sich zwei wohl gesucht und gefunden – und können jetzt gemeinsam den Geburten entgegenfiebern! Welche Kugel gefällt euch besser? Stimmt unter dem Artikel ab!

Anna-Maria Zimmermann und Melanie Müller auf der Bild-Party auf MallorcaStarpress/WENN.com
Anna-Maria Zimmermann und Melanie Müller auf der Bild-Party auf Mallorca
Melanie MüllerInstagram / melaniemuller980
Melanie Müller
Anna-Maria Zimmermann, SängerinInstagram/amz_welt
Anna-Maria Zimmermann, Sängerin
Wer hat die süßere Baby-Kugel?300 Stimmen
105
Ganz klar Melanie Müller, ihr steht die Schwangerschaft unglaublich gut!
195
Anna-Maria Zimmermann hat die Nase vorn! Ihr Kugel ist einfach zu niedlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de