Promiflash Logo
Melanie Müller & Anna-Maria: Wer hat die schönere Babykugel?Mathis Wienand / Freier Fotograf / Getty ImagesZur Bildergalerie

Melanie Müller & Anna-Maria: Wer hat die schönere Babykugel?

26. Aug. 2017, 12:48 - Promiflash Redaktion

Treffen der Baby-Kugeln! Die beiden Ballermannstars Anna-Maria Zimmermann (28) und Melanie Müller (29) schweben aktuell beide im absoluten Schwangerschaftsglück. Auf einer VIP-Party auf der Sonneninsel Mallorca trafen die beiden Sängerinnen jetzt aufeinander – und verglichen direkt mal für die Fotografen ihre stetig wachsenden Babybumps!

Wer hat denn hier eigentlich die süßere Kugel? Das haben sich wohl auch Melanie und Anna-Maria auf dem roten Teppich der heißen Bild-Party gefragt. Glücklich posierten die beiden Baldmamis Bauch an Bauch für die Fotografen. Größentechnisch hat definitiv die Ex-Bachelor-Kandidatin die Nase vorn – schließlich ist Melanie schon im achten Monat und ihrer Kollegin stolze acht Schwangerschaftswochen voraus! Wunderschön und absolut happy sahen aber beide Damen mit ihrer Nachwuchswölbung aus.

Anna scheint das kleine Babybauch-Battle so gut gefallen zu haben, dass sie den Fotografen-Shot direkt auf ihrem Instagram-Profil teilte. Da haben sich zwei wohl gesucht und gefunden – und können jetzt gemeinsam den Geburten entgegenfiebern! Welche Kugel gefällt euch besser? Stimmt unter dem Artikel ab!

Melanie Müller im Oktober 2015
Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015
Melanie Müller im Juli 2014
Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014
Anna-Maria Zimmermann im Oktober 2015
Getty Images
Anna-Maria Zimmermann im Oktober 2015
Wer hat die süßere Baby-Kugel?
105
195


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de