Kurz vor dem Startschuss der Reality-Show Das Sommerhaus der Stars machten sie es offiziell: Helena Fürst (43) und Ennesto Monte (42) haben sich nach ein paar Monaten turbulenter Beziehung endgültig getrennt! Doch während die Fürstin immer noch über das Liebes-Aus auf Social Media zetert, genießt der Sänger ganz offensichtlich sein Single-Leben in vollen Zügen – mit Damen!

Auf der Bild-Party im spanischen Mallorca ließ es Ennesto mächtig krachen – stets mit weiblicher Begleitung an seinem Arm! Die Schnappschüsse der wilden VIP-Sause auf der Sonneninsel zeigen: Mit Daniel Karabas ließ der Player die Korken knallen. Und so wie die Blondine ihn anhimmelte, könnte man fast vermuten Daniela sei auch Single – dabei ist die doch gerade frisch mit Mallestar Jens Büchner (47) verheiratet! Ennesto hat aber offensichtlich kein Problem, vergebene Damen anzubaggern. Das bewies er schon mit seinen Anmachsprüchen im RTL-Sommerhaus.

Aber nicht nur Ennesto scheint die aufgeheizte Stimmung zu Kopf gestiegen zu sein! Auch Bert Wollersheim (66) wurde ganz vertraut mit einer unbekannten Blondine gesichtet, der er zärtlich immer wieder etwas ins Ohr flüsterte. Dschungelkönig Marc Terenzi (39) schien sich prächtig mit Verena Kerth (36) zu verstehen. Die ist offenbar ziemlich angetan vom Nachwuchs-Stripper, teilte vor wenigen Tagen sogar ein inniges Selfie mit dem Ex-Natural-Mitglied. Für romantische Stimmung sorgte übrigens Bachelor-DJ Paul Janke (35) – der kennt sich eben damit aus, heiße Vibes zu verbreiten.

Bert Wollersheim mit Begleitung auf der Bild-Party auf MallorcaStarpress/WENN.com
Bert Wollersheim mit Begleitung auf der Bild-Party auf Mallorca
Verena Kerth und Marc Terenzi auf MallorcaStarpress/WENN.com
Verena Kerth und Marc Terenzi auf Mallorca
Paul Janke als DJ auf der Bild-Party auf MallorcaStarpress/WENN.com
Paul Janke als DJ auf der Bild-Party auf Mallorca
Was glaubt ihr: Geht bei Ennesto und Daniela Büchner was?323 Stimmen
243
Quatsch, Ennesto flirtet einfach nur gerne. Er würde Jens niemals die Frau ausspannen.
80
Ich denke schon, immerhin lächelt Daniela ihn sehr verliebt an!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de