Was ging da wirklich zwischen Mister Germany Dominik Bruntner (24) und Model Sarah Knappik (30)? Im Promi Big Brother-Haus sollen die beiden Sex gehabt haben! Das behauptete zumindest Ex-Mitbewohnerin Sarah Kern (48). Im Promiflash-Interview äußerte sich jetzt auch Container-Girl Milo Moiré zu den schlüpfrigen Gerüchten!

"Ich habe mitbekommen, dass Dominik mal mit Sarah aufs Klo gegangen ist. Was da aber gelaufen ist, müsst ihr Dominik oder Sarah fragen", verriet Milo im Interview mit Promiflash. Ein Sex-Dementi klingt auf jeden Fall anders. Zur Erinnerung: Sarah Kern äußerte sich vor Kurzem noch so: "Sie haben so getan, als würden sie putzen. Ich wollte dann auf Toilette, aber die war genauso dreckig wie vorher. Er hat sie verputzt. Dominik meinte, es sei wesentlich mehr als nur Knutschen gewesen."

Immerhin haben Sarah und ihr möglicher Lover vor laufenden Kameras im Whirlpool geflirtet und im Schlafsack gekuschelt! Was meint ihr: Hatten Dominik und die Blondine wirklich Sex auf der Toilette? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Milo Moiré beim großen "Promi Big Brother"-Finale 2017
Getty Images
Milo Moiré beim großen "Promi Big Brother"-Finale 2017
Sarah Kern im Februar 2011
Andreas Rentz/Getty Images
Sarah Kern im Februar 2011
Sarah Knappik, Model
Andreas Rentz/Getty Images for Netflix
Sarah Knappik, Model
Was meint ihr: Hatten Sarah und Dominik wirklich Sex im PBB-Haus?488 Stimmen
174
Ja, Sarah und Milo müssen es doch wissen!
314
Ach, das sind doch nur Gerüchte!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de