Promiflash Logo
Hatten Sarah und Dominik Sex bei PBB? Das weiß Milo Moiré!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hatten Sarah und Dominik Sex bei PBB? Das weiß Milo Moiré!

27. Aug. 2017, 8:45 - Promiflash Redaktion

Was ging da wirklich zwischen Mister Germany Dominik Bruntner (24) und Model Sarah Knappik (30)? Im Promi Big Brother-Haus sollen die beiden Sex gehabt haben! Das behauptete zumindest Ex-Mitbewohnerin Sarah Kern (48). Im Promiflash-Interview äußerte sich jetzt auch Container-Girl Milo Moiré zu den schlüpfrigen Gerüchten!

"Ich habe mitbekommen, dass Dominik mal mit Sarah aufs Klo gegangen ist. Was da aber gelaufen ist, müsst ihr Dominik oder Sarah fragen", verriet Milo im Interview mit Promiflash. Ein Sex-Dementi klingt auf jeden Fall anders. Zur Erinnerung: Sarah Kern äußerte sich vor Kurzem noch so: "Sie haben so getan, als würden sie putzen. Ich wollte dann auf Toilette, aber die war genauso dreckig wie vorher. Er hat sie verputzt. Dominik meinte, es sei wesentlich mehr als nur Knutschen gewesen."

Immerhin haben Sarah und ihr möglicher Lover vor laufenden Kameras im Whirlpool geflirtet und im Schlafsack gekuschelt! Was meint ihr: Hatten Dominik und die Blondine wirklich Sex auf der Toilette? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Milo Moiré beim Finale von "Promi Big Brother" 2017
Getty Images
Milo Moiré beim Finale von "Promi Big Brother" 2017
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Getty Images
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Was meint ihr: Hatten Sarah und Dominik wirklich Sex im PBB-Haus?
174
314


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de