Autsch! Für Dominik Bruntner (24) wurde es nach seinem Ausscheiden bei Promi Big Brother direkt noch mal richtig unangenehm. Das Aufeinandertreffen mit seiner liebsten Mitbewohnerin lief mal gar nicht harmonisch!

Als der Viertplatzierte das Livestudio betrat, klatschten seine ehemaligen Mitinsassen vor Freude. Nur eine blieb beleidigt auf der Couch sitzen: Sarah Knappik (30). Moderator Jochen Bendel (49) stellte den Schönling und das TV-Sternchen sofort zur Rede, wie viel an dem Gerücht dran sei, sie hätten, während der Containerzeit Sex auf der Toilette gehabt. Dominik dementierte die Klonummer direkt.

Umarmen wollte ihn Sarah trotzdem nicht: "Bisschen Distanz bitte. Ich würde erst mal gerne was sagen. Du hast so ein bisschen mit Sachen gespielt. Das kam unglücklich rüber, dass du gesagt hast, wir hatten Sex auf dem Klo. Es sah draußen so aus, als wäre was gelaufen. Jetzt bin ich aber froh, dass du gesagt hast, wir hatten keinen Sex", teilte sie ihrem einstigen TV-Knast-Flirt mit. Anschließend erbarmte sie sich mit trauriger Miene zu einem Handschlag.

Sarah Knappik bei "Promi Big Brother"Promi Big Brother, Sat.1
Sarah Knappik bei "Promi Big Brother"
Sarah Knappik und Dominik Bruntner "Promi Big Brother"Promi Big Brother, Sat.1
Sarah Knappik und Dominik Bruntner "Promi Big Brother"
Dominik Bruntner bei "Promi Big Brother"Promi Big Brother, Sat.1
Dominik Bruntner bei "Promi Big Brother"
Glaubt ihr, Sarah und Dominik versöhnen sich noch?488 Stimmen
384
Nein, das war's zwischen den beiden!
104
Ja, sie mochten sich im Container so gerne!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de