Promiflash Logo
Unangenehm? 1. Gespräch zwischen PBB-Sarah und Dominik!Getty ImagesZur Bildergalerie

Unangenehm? 1. Gespräch zwischen PBB-Sarah und Dominik!

25. Aug. 2017, 19:46 - Promiflash Redaktion

Autsch! Für Dominik Bruntner (24) wurde es nach seinem Ausscheiden bei Promi Big Brother direkt noch mal richtig unangenehm. Das Aufeinandertreffen mit seiner liebsten Mitbewohnerin lief mal gar nicht harmonisch!

Als der Viertplatzierte das Livestudio betrat, klatschten seine ehemaligen Mitinsassen vor Freude. Nur eine blieb beleidigt auf der Couch sitzen: Sarah Knappik (30). Moderator Jochen Bendel (49) stellte den Schönling und das TV-Sternchen sofort zur Rede, wie viel an dem Gerücht dran sei, sie hätten, während der Containerzeit Sex auf der Toilette gehabt. Dominik dementierte die Klonummer direkt.

Umarmen wollte ihn Sarah trotzdem nicht: "Bisschen Distanz bitte. Ich würde erst mal gerne was sagen. Du hast so ein bisschen mit Sachen gespielt. Das kam unglücklich rüber, dass du gesagt hast, wir hatten Sex auf dem Klo. Es sah draußen so aus, als wäre was gelaufen. Jetzt bin ich aber froh, dass du gesagt hast, wir hatten keinen Sex", teilte sie ihrem einstigen TV-Knast-Flirt mit. Anschließend erbarmte sie sich mit trauriger Miene zu einem Handschlag.

Sarah Knappik im November 2017
Getty Images
Sarah Knappik im November 2017
Sarah Knappik, Model
Getty Images
Sarah Knappik, Model
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Glaubt ihr, Sarah und Dominik versöhnen sich noch?
384
104


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de