Promiflash Logo
3. Ehe für Stefan Mross? Er will seine Anna-Carina heiratenGetty ImagesZur Bildergalerie

3. Ehe für Stefan Mross? Er will seine Anna-Carina heiraten

28. Aug. 2017, 6:33 - Promiflash Redaktion

Schlagersänger Stefan Mross (41) und seine Freundin Anna-Carina Woitschack (24) haben ihre Beziehung zwar erst im April öffentlich gemacht, doch es scheint bereits die große Liebe zu sein. Im Interview mit vip.de erzählte der Trompeter, dass sie irgendwann mal heiraten möchten. Für Stefan wäre es bereits die dritte Ehe, für die DSDS-Teilnehmerin von 2011 die erste. Die Sängerin hat schon etwas konkretere Vorstellungen: "Jede Frau wünscht sich irgendwie eine Traumhochzeit und da bin ich, glaube ich, nicht alleine auf dieser Welt. Von daher lassen wir uns da mal überraschen, was die Zeit so bringt."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de