Seit Anfang 2017 sind Stefan Mross (41) und Anna-Carina Woitschack (24) ein Liebespaar. Von den beiden selbst gab es dazu bisher kein Statement. In einem Interview sprach der Schlagersänger nun offen über seine Beziehung zu der ehemaligen DSDS-Kandidatin.

Zum Gespräch mit Bild erschien Stefan zusammen mit Anna-Carina. Klar, dass da auch ihre vermeintliche Beziehung zur Sprache kam. Auf seine neue Freundin angesprochen, antwortete der Entertainer: "Eine Frau, die vorher nicht in der Öffentlichkeit stand, hat es sicher schwerer mit mir als eine wie die Anna. Sie hat Gott sei Dank durch 'DSDS' schon einiges erlebt." Auch zum Thema Ehe äußerte sich der 41-Jährige optimistisch: "Man weiß doch nie, was die Zukunft bringt – oder wen!" Doch Treue sei für ihn "oberstes Gebot". Derzeit sind die Turteltauben gemeinsam auf Tour, bei der Anna-Carina als Puppenspielerin auftritt.

Der Trompeter war schon zweimal verheiratet. Aus den Ehen gingen insgesamt drei Kinder hervor. Die 24-jährige Anna-Carina war nach ihrer DSDS-Teilnahme 2011 mit Pietro Lombardis (24) Bruder Marco liiert. Noch im vergangenen Herbst erzählte sie gegenüber Promiflash, dass sie sich einsam fühle.

Mit seiner ersten Ehefrau Stefanie Hertel (37) pflegt Schlager-Star Stefan eine gute Beziehung, wie sie Promiflash verriet.

Stefanie Hertel in der TV-Show "Heiligabend mit Carmen Nebel" im November 2017
Joerg Koch/Getty Images
Stefanie Hertel in der TV-Show "Heiligabend mit Carmen Nebel" im November 2017
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross 2017
Getty Images
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross 2017
Stefan Mross mit seiner Verlobten Anna-Carina Woitschack
Getty Images
Stefan Mross mit seiner Verlobten Anna-Carina Woitschack


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de