Promiflash Logo
"Curvy Supermodel": Wer gewinnt heute das große Finale?Instagram/angelina.kirschZur Bildergalerie

"Curvy Supermodel": Wer gewinnt heute das große Finale?

28. Aug. 2017, 14:29 - Promiflash Redaktion

Heute Abend ist es so weit – Deutschlands schönste kurvige Frau wird gekürt. Im Curvy Supermodel-Halbfinale am vergangenen Montag wurde es noch einmal richtig spannend, denn die Zahl der Kandidatinnen wurde von zehn auf fünf halbiert! Heute müssen die Finalistinnen ein letztes Mal alles geben – doch welches Model hat die besten Chancen auf den Titel?

"Die letzte Entscheidung steht an", freut sich Juror Peyman Amin (46) im aktuellen Trailer von RTL II. Hanna, Rahma, Anastasiya, Julia und Endurance sind die glücklichen Finalistinnen. Erste Ausschnitte des Showdowns versprechen einen aufregenden Abend, denn es wird nicht nur glamourös, es werden auch noch einmal die Krallen ausgefahren.

Im Halbfinale wurde es heiß, als für die Girls ein Nackt-Shooting auf dem Programm stand. Besonders die übrig gebliebenen fünf Models konnten mit ihrem Selbstbewusstsein bei der Jury punkten. Rahma, die zuvor aus Scham noch nie einen Bikini getragen hatte, wuchs besonders über sich hinaus. Doch hat sie auch Chancen auf den Titel? Wer soll die Show gewinnen? Entscheidet in unserer Umfrage!

Welches Model soll "Curvy Supermodel" gewinnen?
35
29
83
26
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de