Promiflash Logo
Endlich: Cristiano Ronaldo zeigt seine ganze (!) Familie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich: Cristiano Ronaldo zeigt seine ganze (!) Familie!

28. Aug. 2017, 9:01 - Promiflash Redaktion

Süße Premiere bei Cristiano Ronaldo (32)! Der Profi-Kicker wurde im Juni zum zweiten Mal Vater. Mithilfe einer Leihmutter bekam der Portugiese seine Zwillinge Eva und Mateo und machte damit seinen Sohn Cristiano Ronaldo Jr. (7) zum stolzen großen Bruder. Seitdem hat er zwar immer wieder Bilder seiner Lieben gepostet, aber nie seine gesamte kleine Familie. Bis jetzt! Nun veröffentlicht er zum ersten Mal einen Schnappschuss von sich selbst samt Anhang!

"Familien-Modus", betitelt Cristiano sein aktuelles Bild auf Instagram. Darauf gibt er einen intimen Einblick in sein Privatleben. Seine schwangere Freundin Georgina Rodriguez und er entspannen zusammen mit den Babys in bequemer Kleidung auf dem Sofa. Sein älterer Sohn steht mit freiem Oberkörper hinter dem Paar und macht Faxen. Cristianos Fans sind völlig begeistert von dem seltenen Anblick: "Wunderschöne Menschen, ich liebe die Zwillinge" oder "Du und deine Familie sind der Hammer", kommentieren nur zwei. Insgesamt gefällt das Bild der Netzgemeinde so gut, dass bereits über fünf Millionen User auf "Gefällt mir" gedrückt haben.

Ansonsten zeigt der 32-Jährige immer nur Ausschnitte aus seiner Kleinfamilie oder seine gesamte Großfamilie. Auf einem Foto präsentierte er sich gewohnt selbstbewusst als hypermaskulines Familienoberhaupt, das über allen anderen steht. Findet ihr, dass der Fußballer seine Baby-Twins in den Medien vermarkten sollte? Stimmt ab!

Cristiano Ronaldo, Fußballstar
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballstar
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Sollte Cristiano seine Baby-Twins weiter so offen in den Medien präsentieren?
124
160


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de