Martin Ahrens, ein erfolgreicher Anwalt, stolzierte heute das erste Mal durch den GZSZ-Kiez. Mit seiner leicht arroganten Art machte er sich ganz besonders bei Maren Seefeld (Eva Mona Rodekirchen, 41) unbeliebt. Gespielt wird der Anzugträger von Schauspieler Oliver Franck (42). Was sagt ihr zu seinem ersten Auftritt?

Neulinge haben es bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" nicht immer einfach. Die eingefleischten Soap-Fans nehmen jedes neue Gesicht erst einmal ganz genau unter die Lupe. Wie kommt Oliver bei den Fans an? "Es kommt frischer Wind rein", "Sicher so ein Hochstapler", "Ich fand ihn ganz interessant", "Ich finde den Neuzugang richtig sympathisch", "Er kommt nett rüber, hoffentlich spielt er keine fiese Rolle", sind nur einige Kommentare der Facebook-User auf der offiziellen GZSZ-Seite..

So richtig beliebt hat sich Martin bisher leider nicht gemacht. "Dieser arrogante Schnösel dahinten geht mir sowas von auf die Nerven", zischt Maren hinterm Mauerwerk-Tresen. Dass Martin direkt hinter steht, bemerkt sie leider nicht. "Dagegen gibt es ein ganz einfaches Rezept, bringen sie mir die Rechnung einfach schneller", sagt der Anwalt dann überheblich. Ein entspannter Start im Kollekiez sieht definitiv anders aus! Wie hat euch Olivers GZSZ-Debüt gefallen? Stimmt ab!

Maximilian Braun, Maria Wedig und Oliver Franck bei GZSZMG RTL D / Rolf Baumgartner
Maximilian Braun, Maria Wedig und Oliver Franck bei GZSZ
Oliver Franck, GZSZ-DarstellerMG RTL D / Rolf Baumgartner
Oliver Franck, GZSZ-Darsteller
GZSZ-Darsteller Maximilian Braun, Maria Wedig und Oliver FranckMG RTL D / Rolf Baumgartner
GZSZ-Darsteller Maximilian Braun, Maria Wedig und Oliver Franck
Wie hat euch Olivers GZSZ-Debüt gefallen?273 Stimmen
211
Super! Ich bin echt gespannt, wie sich seine Rolle noch entwickelt
62
Ich bin etwas enttäuscht, hoffentlich steigert sich seine Rolle noch


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de