Anzeige
Promiflash Logo
GZSZ-Neuling Oliver: Aus diesen Serien kennt man ihn schon!Christian Augustin/Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Neuling Oliver: Aus diesen Serien kennt man ihn schon!

28. Aug. 2017, 17:29 - Promiflash Redaktion

Die neue GZSZ-Familie ist komplett! Schauspieler Oliver Franck (42) taucht heute das erste Mal im Kiez auf. Er wird in die Rolle des Martin Ahrens schlüpfen und damit zum Ehemann von Nina Ahrens (Maria Wedig, 33) und Vater von Luis (Maximilian Braun, 20). "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ist aber nicht das erste Projekt von Oliver – er hat schon jede Menge Kamera-Erfahrung gesammelt!

"Wahrscheinlich kennt man mich am ehesten aus der Serie 'Akte Ex', in der ich an der Seite von Isabell Gerschke in Weimar als Kommissar Todesfälle lösen durfte", erzählte Oliver im Interview mit RTL. Mehr Krimi-Luft konnte er bei "Einsatz in Hamburg" und "Notruf Hafenkante" schnuppern. Auch der Daily-Soap-Alltag ist dem GZSZ-Neuzugang nicht fremd. Er spielte schon kleinere Rollen bei Alles was zählt und In aller Freundschaft.

Mit Martin Ahrens bekommt Oliver jetzt eine dauerhafte große Rolle. Und der Serien-Start hätte für ihn nicht besser laufen können: "Mein erster Tag war toll, die Kollegen sind großartig, das Team ist toll und es war ein ganz harmonischer Drehtag für mich." Freut ihr euch auf den Neuling? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Freut ihr euch auf GZSZ-Neuling Oliver Franck?
97
115


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de