War er der schwierigste Kandidat überhaupt? Bei Grill den Henssler legte Noah Becker (23) am Sonntagabend einen regelrechten Flop-Auftritt hin und sorgte vor allem bei den Zuschauern für ordentliches Kopfschütteln. Genervte Attitüde, Motz-Antworten, scharfe Sprüche und böser Blick – geht's eigentlich noch grummeliger?

Was war nur mit Noah Becker los? Das dürfte sich der ein oder andere "Grill den Henssler"-Fan gefragt haben, als das Sommer Special am Sonntagabend über den Fernsehbildschirm flimmerte. Neben seinen Kollegen Gil Ofarim (35) und Larissa Marolt (25) wirkte der Sohn von Boris Becker (49) nämlich schon fast richtig unsympathisch. Nicht nur, dass der 23-Jährige mit Bier in der Hand und abgeneigter Haltung durch's Open-Air-Studio schlurfte, auch im lockeren Interview während seiner Koch-Performance bewies der Promi-Spross nicht gerade gutes Benehmen. Nachdem Gastgeberin Ruth Moschner (41) ihn zur Show befragte, antwortete Noah beispielsweise: "Habt ihr keine Musik hier? Ist das so eine langweilige Show ohne Musik?"

Auch vor persönlichen Attacken schreckte der Hobby-Koch nicht zurück. So schien ihn vor allem das Verhältnis zwischen Ruth und Profi-Koch Steffen Henssler (44) zu interessieren: "Und, danach im Trailer noch ein bisschen kuscheln?", sprudelte es aus seinem Mund. Im Netz fing er sich dafür ordentlich Kritik ein.

Nur eine, die ließen seine kindlichen Pöbeleien und die Anti-Haltung völlig kalt: Ruth herself. Sie postete nach der Sendung fleißig Selfies und textete dazu: "Meine persönliche Überraschung des Abends: als er auftaute und richtig Stimmung gemacht hat." Na, dann...

Noah Becker und Steffen HensslerMG RTL D / PA / Stefan Deutsch / VOX
Noah Becker und Steffen Henssler
Noah Becker bei "Grill den Henssler"MG RTL D / PA / Stefan Deutsch / VOX
Noah Becker bei "Grill den Henssler"
Noah Becker und Ruth Moschner bei "Grill den Henssler"Facebook / Ruth Moschner
Noah Becker und Ruth Moschner bei "Grill den Henssler"
Wie fandet ihr Noah Becker bei "Grill den Henssler"?743 Stimmen
662
Total unsympathisch, was war das für ein Verhalten?
81
Ganz cool, er war bestimmt nur nervös


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de