Promiflash Logo
Noah Becker bei GdH: Motzen, nerven, Sprüche klopfen!GettyImagesZur Bildergalerie

Noah Becker bei GdH: Motzen, nerven, Sprüche klopfen!

28. Aug. 2017, 6:48 - Promiflash Redaktion

War er der schwierigste Kandidat überhaupt? Bei Grill den Henssler legte Noah Becker (23) am Sonntagabend einen regelrechten Flop-Auftritt hin und sorgte vor allem bei den Zuschauern für ordentliches Kopfschütteln. Genervte Attitüde, Motz-Antworten, scharfe Sprüche und böser Blick – geht's eigentlich noch grummeliger?

Was war nur mit Noah Becker los? Das dürfte sich der ein oder andere "Grill den Henssler"-Fan gefragt haben, als das Sommer Special am Sonntagabend über den Fernsehbildschirm flimmerte. Neben seinen Kollegen Gil Ofarim (35) und Larissa Marolt (25) wirkte der Sohn von Boris Becker (49) nämlich schon fast richtig unsympathisch. Nicht nur, dass der 23-Jährige mit Bier in der Hand und abgeneigter Haltung durch's Open-Air-Studio schlurfte, auch im lockeren Interview während seiner Koch-Performance bewies der Promi-Spross nicht gerade gutes Benehmen. Nachdem Gastgeberin Ruth Moschner (41) ihn zur Show befragte, antwortete Noah beispielsweise: "Habt ihr keine Musik hier? Ist das so eine langweilige Show ohne Musik?"

Auch vor persönlichen Attacken schreckte der Hobby-Koch nicht zurück. So schien ihn vor allem das Verhältnis zwischen Ruth und Profi-Koch Steffen Henssler (44) zu interessieren: "Und, danach im Trailer noch ein bisschen kuscheln?", sprudelte es aus seinem Mund. Im Netz fing er sich dafür ordentlich Kritik ein.

Nur eine, die ließen seine kindlichen Pöbeleien und die Anti-Haltung völlig kalt: Ruth herself. Sie postete nach der Sendung fleißig Selfies und textete dazu: "Meine persönliche Überraschung des Abends: als er auftaute und richtig Stimmung gemacht hat." Na, dann...

Steffen Henssler, TV-Koch
Getty Images
Steffen Henssler, TV-Koch
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Wie fandet ihr Noah Becker bei "Grill den Henssler"?
662
81


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de