Promiflash Logo
"Grill den Henssler"-Flop: Mega-Shitstorm für Noah Becker!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Grill den Henssler"-Flop: Mega-Shitstorm für Noah Becker!

27. Aug. 2017, 21:43 - Promiflash Redaktion

Eigentlich sollten die letzten Ausgaben von Grill den Henssler mit besonderer Gästeliste überzeugen, doch bei der vorletzten Show der Promi-Kochshow sorgte einer für Kopfschütteln. Noah Becker (23) landete mit seinem Hauptgang zwar nur drei Punkte hinter Profi Steffen Henssler (44), bei den Zuschauern konnte der Sportler-Spross aber so gar nicht punkten.

In olivgrünem Overall, mit zotteliger Zöpfchenfrisur und dauerhaft strengem Blick sorgte Noah am Sonntagabend für Aufsehen. Vor allem für Gastgeberin Ruth Moschner (41) keine einfache Aufgabe, schließlich gab der 23-Jährige auf kaum eine ihrer Fragen eine fundierte Antwort, nuschelte seine kurzen Sätze demotiviert vor sich hin.

Im Netz bekam der Sohn von Tennis-Ass Boris (49) und dessen Ex-Frau Barbara Becker (50) dafür sein Fett weg. "Noah nervt mit seiner arroganten Art und ist mir extrem unsympathisch", "Diese offensichtliche Lustlosigkeit von Becker ist schon krass" und "Noah ist echt ein Horrorgast" lauteten nur drei der negativen Twitter-Kommentare.

Steffen Henssler, TV-Koch
Getty Images
Steffen Henssler, TV-Koch
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Steffen Henssler, TV-Koch
Getty Images
Steffen Henssler, TV-Koch
Wie fandet ihr Noah Becker bei "Grill den Henssler"?
662
81


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de