Promiflash Logo
Scherzhafte Baby-News: McFly-Baby ein Mädchen oder Junge?Getty ImagesZur Bildergalerie

Scherzhafte Baby-News: McFly-Baby ein Mädchen oder Junge?

28. Aug. 2017, 9:47 - Promiflash Redaktion

Und wieder Nachwuchs bei der britischen Band! McFly-Schlagzeuger Harry Judd (31) bekam am Samstag mit seiner Frau Izzy ein zweites Kind! Die Fans der Pop-Rock-Band hatten die Baby-News bereits sehnlichst erwartet. Der stolze Papa teilte ihnen nach der Geburt auch gleich auf Social Media mit, dass es ein kleiner Junge geworden ist. Band-Kollege Dougie Poynter (29) wollte aber auf Nummer sicher gehen und lieber nochmal nachsehen, ob das auch stimmt!

"Herzlichen Glückwunsch an Harry und Izzy zu ihrem neuen Baby... Boy? Ich weiß nicht genau, lasst mich kurz nachsehen", schrieb der Blondschopf auf Twitter. Nur eine Minute später war sich Dougie dann sicher und witzelte: "Ja! Es ist ein Junge! Alles Gute!" Die Follower des Bassisten waren begeistert: "Hast du jetzt echt nachgesehen oder warst du nur sarkastisch?", fragte eine Abonnentin mit einem lachenden Smiley. Ein anderer wollte provokant wissen, wie er denn nachgesehen habe. Die Fan-Gemeinde stellte kurz darauf fest, dass der Bassist nun das letzte Bandmitglied ohne Nachwuchs sei.

Im Hause Judd feierte man währenddessen den neuen Erdenbürger, der Kit Harry Francis heißt. Izzy hatte die Schwangerschaft auf ihren Social-Media-Kanälen sehr aktiv dokumentiert, teilweise auch ihre Sorgen. Die zweifache Mama hatte bereits eine Fehlgeburt, bevor sie ihre Tochter bekam.

Glaubt ihr, dass Dougie Poynter auch bald Vater wird?
65
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de