Sie sind die wohl süßeste Familie Großbritanniens: Musiker Tom Fletcher (30) und seine Frau Giovanna (31) begeistern über Social Media regelmäßig ihre große Fangemeinde mit neuen Anekdoten aus ihrem turbulenten und kunterbunten Alltag mit ihren zwei zuckersüßen Söhnen Buzz und Buddy. Schon bald heißt es für die vier wieder einmal: auf in die Welt! Denn mit McFly geht Tom bald auf große England-Tour. Natürlich mit von der Partie - seine Liebsten! Vor allem das jüngste Mitglied der großen Musikfamilie ist darauf bestens vorbereitet.

Tom Fletcher
Instagram / Giovanna Fletcher
Tom Fletcher

Endlich ist es so weit, das Warten hat ein Ende. Die Jungs der britischen Rock-/Pop-Band McFly versprechen wieder einmal, die Hallen ihres Heimatlandes zu erobern. Tom Fletcher, Danny Jones, Dougie Poynter (28) und Harry Judd zieht es schon im Juni von Glasgow über Birmingham und Manchester nach London, an insgesamt 12 Terminen stehen die Jungs auf der Bühne, um ihre größten Hits der letzten Jahre zu feiern. "The Anthology Tour" nennt sich das Projekt! Für Toms Söhnchen Buddy, der erst im Februar dieses Jahres das Licht der Welt erblickte, ist es die erste große Reise. Damit der süße Musikersproß bestens ausgestattet ist, spendierte ihm ein Modelabel jetzt sein allererstes Rockstar-Outfit!

Instagram / Giovanna Fletcher

Schwarzer Body mit coolem Logo, eine passende Mütze, sowie ein Bandana-Tuch - dieses coole Set postete Mama Giovanna jetzt auf ihrem Instagram-Account, erinnerte damit einmal mehr an das große Ereignis ihres Gatten. "Ich bin so aufgeregt. Es ist Zeit, erneut eine 'McFly-Tour-Ehefrau' zu werden. Das letzte Mal, als ich die McFly-Jungs habe performen sehen, war, als ich mit Buzz schwanger war. Eine Menge hat sich seitdem geändert", schrieb sie kürzlich unter ein Bandfoto ihres Liebsten. Es scheint, als könne die süße Familie den Sommer kaum erwarten.

McFly
Instagram / Giovanna Fletcher
McFly