Promiflash Logo
Top 3: Diese "Curvy Supermodels" kämpfen jetzt um den Sieg!Getty ImagesZur Bildergalerie

Top 3: Diese "Curvy Supermodels" kämpfen jetzt um den Sieg!

28. Aug. 2017, 19:53 - Promiflash Redaktion

Die Top drei von Curvy Supermodel steht fest! Die Girls lieferten sich bei einem Video-Dreh ein Kopf an Kopf rennen. Auf dem Treppchen stehen jetzt Hanna, Endurance und Julia. Doch wer schnappt sich heute Abend die Model-Krone?

"Julia beeindruckt mich immer wieder mit ihrem schönen Gesicht", sagte Peyman Amin (46) über die kurvige Kandidatin. Julia überzeugte den Modelagenten beim Video-Dreh und schaffte es mit Leichtigkeit unter die letzten Drei! Und auch Endurance hat den Juror mit ihrer Lebensfreude mal wieder gepackt: "That's my Girl!"

Bei Teilnehmerin Hanna ist der Knoten in den vergangenen Wochen geplatzt – damit sichert auch sie sich schon jetzt einen Platz auf dem Treppchen. "Ich bin seht stolz, dass sie ihre Blockade endgültig gelöst hat", sagte Jurorin Angelina Kirsch (29). Nur für Anastasiya ist der Model-Traum kurz vor dem Ziel vorbei. "Nicht bei jedem Kunden kommt der Sexy-Blick gut an", bewertete Jana Ina Zarrella (40) nach dem Dreh. Was sagt ihr zur Top drei? Stimmt ab!

Was haltet ihr von der Top-3 bei "Curvy Supermodel"?
127
51


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de