Promiflash Logo
Massen-Sterben bei GoT? Staffel 8 "wird ein Blutbad"Getty ImagesZur Bildergalerie

Massen-Sterben bei GoT? Staffel 8 "wird ein Blutbad"

29. Aug. 2017, 20:56 - Promiflash Redaktion

Sex-Szenen, Enthüllungen und Waffenstillstand – das große Staffel-Finale von Game of Thrones hielt die Serien-Welt in Atem und war an Spannung und Highlights kaum zu übertreffen. Doch kaum ist Staffel sieben vollständig ausgestrahlt, machen erste Details zur Fortsetzung die Runde. Achtung, Spoiler! Es wird brutal!

Mit Staffel acht soll das Serien-Monster ein für alle Mal ein Ende finden. Kein Wunder, dass die Regisseure und Drehbuchautoren für die finalen Folgen auf echte Kracher setzen. Schauspieler Kit Harington (30), der das Skript selbst noch nicht komplett kennt, verriet dem Magazin Deadline: "Man kann davon ausgehen, dass die Armee der Untoten eine Weile braucht, um in den Süden zu kommen, aber wir können es nicht sicher sagen." Bereits im großen Staffel-Finale am 27. August durchbrach das Heer die Mauer, die die Eiswelt von der normalen Welt getrennt hatte.

Ganz so harmlos wie in den vergangenen Episoden werde es in Zukunft wohl nicht weitergehen, sagt der Jon-Snow-Darsteller: "Die Zuschauer sollten sich an die geringe Zahl der übrig gebliebenen Charaktere gewöhnen und sich für die nächste Staffel bereit machen. Thrones kehrt zu seiner alten Form zurück und bringt seine Hauptcharaktere um." Im Klartext: Die Fans müssen sich wohl relativ schnell von geliebten Figuren verabschieden. Mit denen, die bisher weitestgehend verschont worden sind, könnte in einem regelrechten Blutbad abgerechnet werden.

Der Cast von "Game of Thrones" bei den 71. Emmy Awards
Getty Images
Der Cast von "Game of Thrones" bei den 71. Emmy Awards
"Game of Thrones" bei den Creative Arts Emmy Awards im Jahr 2019
Getty Images
"Game of Thrones" bei den Creative Arts Emmy Awards im Jahr 2019
"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019
Getty Images
"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019
Seid ihr gespannt auf Staffel 8 von "Game of Thrones"?
296
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de