Der Countdown läuft! Pietro Lombardi (25) will musikalisch wieder voll durchstarten und hat sich dafür Rapper Kay One (32) mit ins Boot geholt. Die beiden tüfteln gerade an ihrem Song "Señorita". Das Musik-Video ist schon längst im Kasten und das Duo hat jetzt das Release-Datum bekannt gegeben!

"Ok Freunde, das Warten hat ein Ende. Unser Song "Señorita" erscheint am 8.9.2017! Seid gespannt auf das Video", posteten Pietro und Kay One gleichzeitig bei Instagram. Den Clip hat das musikalische Doppel auf Mallorca gedreht. Dort verriet Kay bereits im RTL-Interview: "Es geht um Themen, die einfach 24 Stunden in unseren Köpfen sind: Frauen!" Wer weiß, kommt vielleicht auch Noch-Ehefrau Sarah Lombardi (24) im Track vor? Das erfahren die Fans dann spätestens Anfang September.

Pietro hätte sich wohl keinen besseren Partner für "Señorita" aussuchen können. Mit seinem Hit "Louis Louis" landet Kay One DEN Sommerhit 2017. Bei YouTube wurde der Song über vierzig Millionen Mal geklickt! Was meint ihr: Wird die Nummer der beiden ein Hit? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Pietro Lombardi und Kay One auf MallorcaInstagram / _pietrolombardi_
Pietro Lombardi und Kay One auf Mallorca
Pietro Lombardi und Kay One auf MallorcaFacebook / princekayone
Pietro Lombardi und Kay One auf Mallorca
Rapper Kay OneInstagram / princekayone
Rapper Kay One
Was meint ihr: Wird "Señorita" ein Hit?238 Stimmen
154
Auf jeden Fall! Die beiden sind ein perfektes Team!
84
Mal sehen, Pietro und Kay sind noch keine Garantie für Erfolg!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de