Rapper Kay One (32) auf Erfolgskurs! Sein Hit "Louis Louis" schlug ein wie 'ne Bombe: Das Musikvideo wurde millionenfach geklickt und brach sämtliche Internetrekorde. Jetzt hat sich Kay an seine treuen Fans gewandt!

Rapper Kay One bei der Lambertz Monday Night, 2015Andreas Rentz/GettyImages
Rapper Kay One bei der Lambertz Monday Night, 2015

"Danke für 23 Millionen Klicks auf 'Louis Louis'! Ihr seid die Besten", schrieb Kay One bei Instagram. Bereits nach einem Monat knackte Kay die 15-Millionen-Marke. "Unfassbar! Was für krasse Zahlen! Danke an alle, die mich tagtäglich supporten und unterstützen", postete der Künstler vor wenigen Wochen bei Facebook. Und auch die Promiflash-Leser waren sich mit 55,6 Prozent (7.710 Votes) einig: "Louis Louis" ist schon jetzt DER Sommerhit 2017.

Musiker Kay One und Produzent Dieter BohlenSascha Steinbach/GettyImages
Musiker Kay One und Produzent Dieter Bohlen

Poptitan Dieter Bohlen (63) sei mit der Idee zum aufgepimpten Modern-Talking-Klassiker "Brother Louie" sogar selbst auf den Künstler zugekommen. "Dieter hat mich vor nicht allzu langer Zeit angerufen und mich vor die größte Challenge meiner Musikkarriere gestellt", postete Kay. Diese Challenge hat er auf alle Fälle bestanden.

Kay One, RapperPatrick Hoffmann/WENN.com
Kay One, Rapper
Könnt ihr euch "Louis Louis" eigentlich noch anhören?781 Stimmen
649
Klar! Der Song ist einfach mega!
132
Nee, den habe ich echt schon zu oft gehört!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de