Promiflash Logo
23 Millionen Klicks für "Louis Louis": Kay One dankt Fans!Getty ImagesZur Bildergalerie

23 Millionen Klicks für "Louis Louis": Kay One dankt Fans!

7. Juli 2017, 16:14 - Promiflash Redaktion

Rapper Kay One (32) auf Erfolgskurs! Sein Hit "Louis Louis" schlug ein wie 'ne Bombe: Das Musikvideo wurde millionenfach geklickt und brach sämtliche Internetrekorde. Jetzt hat sich Kay an seine treuen Fans gewandt!

"Danke für 23 Millionen Klicks auf 'Louis Louis'! Ihr seid die Besten", schrieb Kay One bei Instagram. Bereits nach einem Monat knackte Kay die 15-Millionen-Marke. "Unfassbar! Was für krasse Zahlen! Danke an alle, die mich tagtäglich supporten und unterstützen", postete der Künstler vor wenigen Wochen bei Facebook. Und auch die Promiflash-Leser waren sich mit 55,6 Prozent (7.710 Votes) einig: "Louis Louis" ist schon jetzt DER Sommerhit 2017.

Poptitan Dieter Bohlen (63) sei mit der Idee zum aufgepimpten Modern-Talking-Klassiker "Brother Louie" sogar selbst auf den Künstler zugekommen. "Dieter hat mich vor nicht allzu langer Zeit angerufen und mich vor die größte Challenge meiner Musikkarriere gestellt", postete Kay. Diese Challenge hat er auf alle Fälle bestanden.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Könnt ihr euch "Louis Louis" eigentlich noch anhören?
649
132


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de