Promiflash Logo
Trotz Freiheit: PBB-Evelyn vermisst ihre "verrückten Hühner"Photo by Florian Ebener/Getty Images for Peek & CloppenburgZur Bildergalerie

Trotz Freiheit: PBB-Evelyn vermisst ihre "verrückten Hühner"

29. Aug. 2017, 9:47 - Promiflash Redaktion

Evelyn Burdecki (28) trauert ihrer Zeit bei Promi Big Brother hinterher. Die einstige Rosenanwärterin ist zwar erst seit wenigen Tagen zurück in der Freiheit. Ihre ehemaligen Mitbewohnerinnen fehlen der Blondine aber schon jetzt!

Auf ihrem Instagram-Profil teilt die 28-Jährige einen Schnappschuss von der Finalshow. Auf dem Foto albert sie mit Claudia Obert (55) und Sarah Kern (48) herum. Dazu schreibt sie: "Vermisse meine verrückten Hühner." Die Zeit im TV-Knast war für Evelyn ein ganz besonderes Erlebnis, von dem sie noch immer zehrt. "Eine der besten Erfahrungen meines Lebens! Danke für die schöne Zeit und danke an das komplette PBB-Team. Mein größter Dank geht an meine treuen Fans, die mir dies ermöglicht haben!"

Ihrer Community gefällt das Freundschaftsfoto der drei Grazien sehr. In den Kommentaren wünschen sie Evelyn viel Glück für ihre Zukunft: "Freu dich auf deine Promizeit! Ich hoffe, dass du gut gebucht wirst und man dich oft im TV sieht", äußert sich ein Follower. Erst mal konzentriert sich die Blondine auf die Musik. Mit ihrer Single "Abracadabra" möchte sie als Sängerin durchstarten.

Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Getty Images
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Getty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Glaubt ihr, die Ex-Kandidatinnen sind auch privat befreundet?
162
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de