Die Zuschauer haben entschieden! Am Mittwochabend musste Bachelor-Sternchen Evelyn Burdecki das Promi Big Brother-Haus verlassen. Die Entscheidung der Anrufer kam für Evelyn ziemlich überraschend, doch auch die Promiflash-Leser sind froh über ihren Rausschmiss!

Besonders mit ihrer lauten, aufgekratzten Art und ihren semi-intelligenten Sprüchen hat die Reality-Bekanntheit die Aufmerksamkeit in Deutschlands wohl populärster Promi-WG auf sich gezogen. Damit konnte sie jedoch nicht alle Zuschauer begeistern. Am Ende des gestrigen Abends musste sie das Haus verlassen – ihre Fanbase kam gegen die Follower von Milo Moiré und Jens Hilbert (39) nicht an. Laut einer Promiflash-Umfrage feiern 62,7 Prozent (Stand: 24. August, 10:30 Uhr) der Leser die Entscheidung. Nur 37,3 Prozent hätten sich gewünscht, dass ein anderer Star gehen muss.

Ob auch der Flirt mit Willi Herren (42) zu Evelyns "Promi Big Brother"-Aus beigetragen hat? Schließlich hielten nicht alle Fans die wilde Turtelei für authentisch. Manche witterten bereits: Das Techtelmechtel sei nur ein PR-Gag.

Evelyn Burdecki bei "Promi Big Brother"Promi Big Brother, Sat.1
Evelyn Burdecki bei "Promi Big Brother"
Evelyn Burdecki und Willi Herren, "Promi Big Brother"-Kandidaten 2017Sat.1
Evelyn Burdecki und Willi Herren, "Promi Big Brother"-Kandidaten 2017
Evelyn Burdecki und Willi Herren bei "Promi Big Brother"Promi Big Brother, Sat.1
Evelyn Burdecki und Willi Herren bei "Promi Big Brother"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de