Die Zuschauer haben entschieden! Am Mittwochabend musste Bachelor-Sternchen Evelyn Burdecki (28) das Promi Big Brother-Haus verlassen. Die Entscheidung der Anrufer kam für Evelyn ziemlich überraschend, doch auch die Promiflash-Leser sind froh über ihren Rausschmiss!

Besonders mit ihrer lauten, aufgekratzten Art und ihren semi-intelligenten Sprüchen hat die Reality-Bekanntheit die Aufmerksamkeit in Deutschlands wohl populärster Promi-WG auf sich gezogen. Damit konnte sie jedoch nicht alle Zuschauer begeistern. Am Ende des gestrigen Abends musste sie das Haus verlassen – ihre Fanbase kam gegen die Follower von Milo Moiré und Jens Hilbert (39) nicht an. Laut einer Promiflash-Umfrage feiern 62,7 Prozent (Stand: 24. August, 10:30 Uhr) der Leser die Entscheidung. Nur 37,3 Prozent hätten sich gewünscht, dass ein anderer Star gehen muss.

Ob auch der Flirt mit Willi Herren (42) zu Evelyns "Promi Big Brother"-Aus beigetragen hat? Schließlich hielten nicht alle Fans die wilde Turtelei für authentisch. Manche witterten bereits: Das Techtelmechtel sei nur ein PR-Gag.

Sarah Kern im Februar 2011
Andreas Rentz/Getty Images
Sarah Kern im Februar 2011
Willi Herren und Evelyn Burdecki beim Finale von "Promi Big Brother" 2017
Getty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki beim Finale von "Promi Big Brother" 2017
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Getty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de