Inci Sencer (24) schießt zurück! Die 24-Jährige hatte dieses Jahr an der RTL-Kuppelshow Der Bachelor teilgenommen. Das Herz von Junggeselle Sebastian Pannek (31) konnte sie zwar nicht erobern – dafür fand sie aber kurz nach dem Ende der Show ihre große Liebe. Seitdem gibt die BFF von Clea-Lacy Juhn (26) Vollgas in Sache Liebe: Die Deutschtürkin ist nicht nur bereits unter der Haube – sie erwartet auch schon ein Kind von ihrem persönlichen Rosenkavalier. Kritikern, die sie wegen ihres raschen Tempos verurteilen, sagte sie nun ordentlich die Meinung!

Auf ihrem Instagram-Account verteidigte die frischgebackene Ehefrau und Bald-Mami ihre schnelle Liebe: "Mich juckt es schon lange nicht mehr, was die Leute von mir denken. Die Hauptsache ist doch, dass mein Mann und ich glücklich sind." Ihre Fans pflichteten ihr bei und unterstützten das TV-Sternchen in den Kommentaren unter dem Post: "Richtig so. Lass die Leute reden, denn sie reden so oder so" und "Genau, gute Einstellung. Lasst euch nicht von irgendwelchen Idioten unterkriegen", schrieben zum Beispiel zwei ihrer Follower.

Lange sind Inci und ihr Liebster nicht mehr nur zu zweit – die brünette Beauty ist nämlich schon im sechsten Monat schwanger. Das bedeutet: Bereits Ende des Jahres wird die frühere Rosenanwärterin ihre kleine Tochter willkommen heißen. Was sagt ihr zu Incis Verteidigung? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

Julia Anna Fries, Clea-Lacy Juhn, Inci Sencer, Julia ProkopyInstagram/clea_lacy
Julia Anna Fries, Clea-Lacy Juhn, Inci Sencer, Julia Prokopy
Inci Sencer mit ihrem FreundInstagram/inci.sencer
Inci Sencer mit ihrem Freund
Inci Sencer, Ex-Bachelor-KandidatinInstagram / inci.sencer
Inci Sencer, Ex-Bachelor-Kandidatin
Was sagt ihr zu Incis Statement?219 Stimmen
151
Toll, dass sie ihre Meinung sagt!
68
Wenn sie glücklich ist, sollte sie nichts sagen, sondern einfach nur genießen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de