Anzeige
Promiflash Logo
Mega-Babybombe: Bachelor-Inci ist schwanger – im 6. Monat!Instagram / inci.sencerZur Bildergalerie

Mega-Babybombe: Bachelor-Inci ist schwanger – im 6. Monat!

25. Aug. 2017, 10:01 - Promiflash Redaktion

Große Baby-Überraschung: Ex-Bachelor-Babe Inci Elena Sencer (24) ist schwanger – und das schon im 6. Monat. Im Interview mit Promiflash verriet die Deutschtürkin erste Details über ihre wachsende Babykugel: "Ich bin ja jetzt im sechsten Monat schwanger, total krass. Ich hab bis jetzt nur drei oder vier Kilo zugenommen." Von dem Bäuchlein ist auf dem ersten Blick auch wirklich nicht viel zu sehen, erst wenn man genauer hinsieht, erkennt man eine Wölbung unter dem Shirt. Inci und ihr frisch getrauter Ehemann erwarten übrigens ein Mädchen. Die junge Familie kann es kaum erwarten, den Zuwachs endlich in Händen zu halten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de