Wie süß ist das denn? Tänzerin Isabel Edvardsson (35) wird schon in wenigen Wochen zum ersten Mal Mama. Die Babybombe ließ sie während einer Let's Dance-Live-Show platzen. In ihren sozialen Netzwerken veröffentlichte die Bald-Mutter inzwischen ein paar Babybauch-Bilder und verriet jetzt indirekt, dass sie schon gar nicht mehr in ihre eigenen Klamotten reinpasst.

Aber da weiß sich die Beauty zu helfen! Isabel teilte mit ihren Instagram-Followern vor wenigen Stunden ein Bild, auf dem sie stolz ihr Bäuchlein in die Kamera hält und bis über beide Ohren strahlt. Sie fügte ihrem Beitrag ein paar Hashtags hinzu, in denen sie verriet, dass sie ein Oberteil ihres Mannes trage, was ihr aktuell auch sehr gut passe. In der Tat!

Die Blondine schrieb zudem dazu: "An einem Sommerabend spazieren gehen. Mache das nicht so oft, aber ich habe so viel gegessen, dass ich nur zwei Optionen hatte: schlafen oder mich bewegen." Was denkt ihr darüber, dass die Schönheit die Klamotten ihres Liebsten trägt? Stimmt im Voting ab!

Isabel Edvardsson bei "It Takes 2"
Sascha Steinbach/Getty Images
Isabel Edvardsson bei "It Takes 2"
Sylvie Meis bei "Let's Dance" 2010
Andreas Rentz / Getty Images
Sylvie Meis bei "Let's Dance" 2010
Michael Wendler und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Michael Wendler und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" 2016
Wie findet ihr es, dass Isabel die Klamotten ihres Mannes trägt?248 Stimmen
244
Total süß! Ist doch dann voll kuschelig und wenn es gut passt, wieso nicht?
4
Das finde ich irgendwie komisch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de