Es ist ohne Frage der Sommer der Schwangeren! Eine, die sich mit Baby-Updates und Schwangerschafts-Pics eher zurückhält, ist Isabel Edvardsson (35). Die Profitänzerin hatte zwar bei Let's Dance live im TV die glückliche Nachricht verkündet, doch danach wurde es eher still um sie. Babybauch-Schnappschüsse haben auf ihrem Instagram-Kanal Seltenheitswert – bis jetzt!

Isabel Edvardsson, TänzerinInstagram / isabeledvardsson
Isabel Edvardsson, Tänzerin

Lässig und über beide Ohren strahlend posiert sie für ihr aktuelles Insta-Pic. Und mal ehrlich: Diese Kugel kann man nun wirklich nicht mehr verstecken. Im September soll der Nachwuchs auf die Welt kommen. Dass es ein Junge wird, hat der Tanz-Coach bereits verraten. Passend dazu hat sie sich auf dem Foto auch gleich in ein hellblaues Blusenkleid geschmissen.

Isabel Edvardsson bei der Bertelsmann-PartyAEDT/WENN.com
Isabel Edvardsson bei der Bertelsmann-Party

Anders als ihre schwangeren Kolleginnen hält sich Isabel eher bedeckt. Umso mehr freuen sich nun die Fans über das aktuelle Bild. "Du schaust toll aus und der Bauch ist wunderschön!", "Die Schwangerschaft steht dir gut" und "Ah, wie schön. Ein gesunder Babybauch", kommentieren sie begeistert. Würdet ihr euch mehr Baby-Updates von Isabel wünschen? Macht mit bei unserer Umfrage!

Maximilian Arland und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance"Florian Ebener/Getty Images
Maximilian Arland und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance"
Würdet ihr euch mehr Baby-Updates und Schwanger-Pics von Isabel wünschen?229 Stimmen
93
Ja, total! Das würde ich richtig cool finden.
136
Nee, sie macht das genau richtig. Das ist schließlich privat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de