Royale Glückwünsche zur Geburt! In Schweden gab es heute einen süßen Grund zum Feiern: Prinzessin Sofia (32) ist zum zweiten Mal Mama geworden. Ein kleiner Prinz wird in Zukunft das schwedische Königshaus ordentlich auf Trab halten. Jetzt gratulierte auch Prinzessin Madeleine (35) den stolzen Eltern!

"Meine Familie und ich sind so aufgeregt, dass mein Bruder und Sofia einen gesunden Jungen bekommen haben", schrieb die frischgebackene Tante des kleinen Schweden-Sprösslings bei Facebook. Die Schwester von Prinz Carl Philip (38) könne es kaum erwarten, ihren Neffen kennenzulernen und in der Familie willkommen zu heißen. Der Name des Babys ist bisher noch nicht bekannt – den wollen die Royals erst am Freitag bekannt geben.

Das sind aber nicht die einzigen Nachwuchs-News der beliebten Adligen. Auch Madeleine wird wieder Mama: und das schon zum dritten Mal! Diese Nachricht kam allerdings nicht ganz geplant an die Öffentlichkeit – denn die 35-Jährige ist erst im ersten Schwangerschaftstrimester. Bis sie und ihr Mann Chris O'Neill (43) ihre Baby in den Armen halten können, dauert es also noch etwas.

Sofia von Schweden in StockholmMichael Campanella/Getty Images
Sofia von Schweden in Stockholm
Carl Philip, Alexander und SofiaFoto: Erika Gerdemark, Kungahuset.se
Carl Philip, Alexander und Sofia
Chris O'Neill und Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihren Kindern bei Victorias GeburtstagsfeierSplash News
Chris O'Neill und Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihren Kindern bei Victorias Geburtstagsfeier
Seid ihr schon gespannt auf die Bekanntgabe des Namens?295 Stimmen
268
Ja, ich kann es kaum erwarten. Das ist so spannend. Ich liebe die schwedischen Royals!
27
Nein, ehrlich gesagt nicht. Die Royals interessieren mich nicht so sehr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de