Promiflash Logo
Baby-Freude in Schweden: Jetzt gratuliert auch Madeleine!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Freude in Schweden: Jetzt gratuliert auch Madeleine!

31. Aug. 2017, 18:17 - Promiflash Redaktion

Royale Glückwünsche zur Geburt! In Schweden gab es heute einen süßen Grund zum Feiern: Prinzessin Sofia (32) ist zum zweiten Mal Mama geworden. Ein kleiner Prinz wird in Zukunft das schwedische Königshaus ordentlich auf Trab halten. Jetzt gratulierte auch Prinzessin Madeleine (35) den stolzen Eltern!

"Meine Familie und ich sind so aufgeregt, dass mein Bruder und Sofia einen gesunden Jungen bekommen haben", schrieb die frischgebackene Tante des kleinen Schweden-Sprösslings bei Facebook. Die Schwester von Prinz Carl Philip (38) könne es kaum erwarten, ihren Neffen kennenzulernen und in der Familie willkommen zu heißen. Der Name des Babys ist bisher noch nicht bekannt – den wollen die Royals erst am Freitag bekannt geben.

Das sind aber nicht die einzigen Nachwuchs-News der beliebten Adligen. Auch Madeleine wird wieder Mama: und das schon zum dritten Mal! Diese Nachricht kam allerdings nicht ganz geplant an die Öffentlichkeit – denn die 35-Jährige ist erst im ersten Schwangerschaftstrimester. Bis sie und ihr Mann Chris O'Neill (43) ihre Baby in den Armen halten können, dauert es also noch etwas.

Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia mit ihren Söhnen Alexander und Gabriel
Getty Images
Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia mit ihren Söhnen Alexander und Gabriel
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Seid ihr schon gespannt auf die Bekanntgabe des Namens?
268
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de