Promiflash Logo
Königin Silvia: Madeleines Baby-News sollten geheim bleibenAndreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Königin Silvia: Madeleines Baby-News sollten geheim bleiben

30. Aug. 2017, 8:59 - Promiflash Redaktion

Die Schwangerschafts-News aus Schweden kamen plötzlich und unverhofft. Am vergangenen Sonntag wurde bekannt, dass Prinzessin Madeleine (35) und ihr Mann Chris O'Neill (43) ihr drittes Kind erwarten. Der Nachwuchs soll im März 2018 das Licht der Welt erblicken – somit ist die werdende Mama gerade mal im ersten Trimester. Für Königin Silvia (73) platzte die Baby-Bombe viel zu früh.

"Es wird so viel entspannter für die Mutter, wenn man ein bisschen länger wartet. Aber ja, nun ist es so, wie es ist. Es ist irgendwie herausgekommen", erklärte die bald siebenfache Oma der schwedischen Website expressen. Die Vorfreude auf den Nachwuchs sei groß, dennoch hätten alle gern etwas länger gewartet, bevor die Schwangerschaft ausgeplaudert wird. "Das hätten auch Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill gewollt. Es ist jetzt ein bisschen früh", ergänzte sie. Ihrer Tochter gehe es momentan aber gut.

Bevor Enkelkind Nummer sieben auf die Welt kommt, ist im September erst einmal Nummer sechs dran. Das Baby von Prinz Carl Philip (38) und Prinzessin Sofia wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen. Findet ihr auch, dass die Baby-News zu früh veröffentlicht wurden? Macht mit bei unserer Umfrage.

Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Getty Images
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Findet ihr auch, dass die Baby-News aus Schweden zu früh veröffentlicht wurden?
192
100


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de