Die Schweden jubeln! Die royale Kinderschar ist jetzt um einen Racker reicher. Prinz Carl Philip (38) und Prinzessin Sofia (32) sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Wie das Königshaus bekannt gab, schenkte Sofia einem gesunden Baby das Leben.

"Der Hofmarschall freut sich bekanntzugeben, dass Prinzessin Sofia am Donnerstag, den 31. August 2017 um 11:24 Uhr ein gesundes Kind im Krankenhaus Danderyd zur Welt gebracht hat. Sowohl Mutter als auch dem Baby geht es gut", lautet das Statement, mit dem die frohe Botschaft verkündet wird. Das Geschlecht wurde bislang noch nicht verraten.

Im März sorgte die Nachricht von Sofias zweiter Schwangerschaft für Schlagzeilen. Seitdem reißen die Berichte um ihre süße Babykugel, ihre schönsten Schwanger-Looks oder die Vorbereitungen nicht ab. Jetzt ist das Kind da und vergrößert die süße Royal-Schar rund um Estelle (5) und Leonore (3).

Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia mit Baby Prinz AlexanderInstagram / kungahuset
Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia mit Baby Prinz Alexander
Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia mit ihrem Sohn AlexanderSplash News
Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia mit ihrem Sohn Alexander
Prinzessin Sofia während ihrer zweiten SchwangerschaftPatrik Österberg / IBL Bildbyr / ActionPress
Prinzessin Sofia während ihrer zweiten Schwangerschaft


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de