Promiflash Logo
Eko Fresh: Das sind die letzten Szenen vor dem Schock-UnfallGetty ImagesZur Bildergalerie

Eko Fresh: Das sind die letzten Szenen vor dem Schock-Unfall

31. Aug. 2017, 11:59 - Promiflash Redaktion

Gestern gab es für Rap-Fans eine schlimme Nachricht: Eko Fresh (33) ist beim Dreh eines Musikvideos auf Mallorca mit einem Quad verunglückt. Die Schock-News teilte Rap-Kollege Samy auf seinem Facebook-Account. In der Instagram-Story des Bonners zeigt sich im Rückblick: Wenige Stunden vor dem Unfall ist die Stimmung auf der spanischen Insel noch ausgelassen. Einen Clip nach dem anderen postete der "Alles oder Nix"-Musiker und präsentierte sich gut gelaunt mit Bikini-Girls auf einem Speedboot. Auf einem Insta-Pic posieren er und Eko außerdem im Partner-Look. Das Management des Verunglückten hat mittlerweile Entwarnung gegeben: Es gehe dem Rapper den Umständen entsprechend, er schwebe aber nicht mehr in Lebensgefahr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de