Promiflash Logo
Entwarnung bei Eko Fresh: Rap-Kollege gibt Hoffnung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Entwarnung bei Eko Fresh: Rap-Kollege gibt Hoffnung!

31. Aug. 2017, 0:03 - Promiflash Redaktion

Erste Entwarnung nach den Schocknews um Eko Fresh (33). In der Nacht zu Donnerstag machten Gerüchte die Runde, der Rapper sei bei einem schweren Unfall auf Mallorca verunglückt. Das Medienportal Echo24.de titelte sogar, dass der Musiker im Sterben liege. Rapper Pillath erstickte diese Horror-Spekulationen jetzt im Keim.

Nachdem der 35-Jährige mit einem Foto auf seiner Facebook-Seite und dem Titel "Gute Besserung, Eko Fresh" die Gerüchteküche angeheizt hatte, gab er in den Kommentaren Entwarnung: "Kein Koma!!! Ihm geht es den Umständen entsprechend gut..." Ekos Management hat sich zu den Geschehnissen noch nicht geäußert.

Ekos Fans sind nach den jüngsten Informationen in großer Sorge. "Wir alle stehen hinter dir, du schaffst das Ek", "Ich bete für dich und deine Familie" und "Komm wieder auf die Beine. Deutsch-Rap braucht dich" lauten nur drei der Kommentare unter seinem letzten Instagram-Posting. Bleibt zu hoffen, dass der Kölner schnell wieder auf die Beine kommt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de